meisterball kriese bitte schnell antworten (Pokemon Soulsilver)

hi
ich habe ss da habe ich schon 3 mal pokemon liga durch usw.

ich will mir latios fangen hab schon mit jedem ball probiert klappt aber nicht wo kriegt mann den 2.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:07 von TK18

10 Antworten

Einen Zweiten kriegst du wenn du alle Lottozahlen im Radioturm von Dukita City richtig hast.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 18:26 von supergamerdeluxe

thx
sonst nirgends?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:29 von TK18

Nein. Drum ist er ja so besonders. Ausser du cheatest. Aber wenn du es auf die normale Variante machen willst, musst du es so probieren. Oder deine Pkmn zu einem Freund rüber tauschen und neu anfangen. Dann hast du alle deine Pkmns und kannst alles nochmal machen. Und bekommst alles so doppelt. Ich machs übrigens auch so. Aber nich wegen den Bällen. Davon hab ich genug. Wegen den Legis damit ich die alle nochmal hab^^

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:15 von JudyPony

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
doch, Cheaten

Anton99

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 14:23 von Anton99

und wie?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 14:35 von TK18

Vergiss das Cheaten.
Für Latios gibts Mittel und Wege.
Siehe Jägerpokemon Galagladi.
Man muss nurn bisschen züchten, damit es Horrorblick bekommt. Dann noch Hypnose und Trugschlag und fertig.

ODER du holst dir ein Woingenau. Dann kanns auch nich mehr weglaufen.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 16:22 von derschueler

wo kriegt man dis

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 16:45 von TK18

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 16:51 von derschueler

geht auch n anderes pokemon das horrorblick kann?

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 16:55 von TK18

Golbat, Gengar, Rossana, Kramurx, Zwirrklop und noch ein paar.

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)