-Spoiler- Kann das sein? (Final Fantasy 13-2)

Ich habe jetzt die letzten paar Stunden xD damit verbracht herauszufinden ob ein dritter Teil folgt , nachdem das Ende von diesem teil hier ja so super fantastisch war ( sarkastisch gemeint) . Ich habe mehrere Male gelesen : "Nein auf keinen Fall" "SE sagt ne" "Game-Director sagt nein" und so weiter . Aber jetzt habe ich gelesen das "angeblich" ein dritter Teil am 19.12.2013 folgen soll . Ich kann mir das erlich gesagt nicht vorstellen . Von 10 Seiten haben 9 gesagt das es keinen dritten teil geben wird! Aber trotzdem ...was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:11 von Fantasy-Soul

6 Antworten

Möglich. Abwarten.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 18:44 von DSprofiline

Ich denke es kommt kein dritter teil... wenn nur dlcs als Fortsetzung.
Ich meine... i-wann ist das ja auch mal mit Chocon durchgekaut und (leider) war die 13-Serie nicht beliebt, da kann ich mir nicht vorstellen das ein dritter kommt. War schon über einen zweiten überrrascht gewesen.
Aber langsam wollten sie auch mal an Versus weitermachen denke ich mal...

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:46 von Shila-Shinya

19.12.13?! Da müssten wir echt laaaange warten ._.
Erstmal kommen jett die DLC und wenn die auch noch ein offenes Ende haben,dann ist ein 3 Teil wahrscheinlich :)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:47 von OerbaDVanille

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
@Shila-Shinya da hast du leider Recht , die XIII ist/wra nicht sehr beliebt was ich gar nicht verstehe . FFXIII war zwar linear aber trotzdem von der Story ... OMG O_O nicht zu übertreffen ( außer vll. von FFVII xD) . Der zwiete Teil hätte zu einem der besten der Serie werdne können , wenn nur dieses dumme ende und die DLCs nicht wären...

Versus O_O wielange schon? seit 2006 gibs den ersten Trailer...richtig? soll doch dieses jahr rauskommen? oda? hoffe es wird gut xD ich klammere mich an jedes News-Bild/video oder einfach nur einen Satz wa süber dieses Spiel etwas verrät xD

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 18:57 von Fantasy-Soul

VI, VII und X übertreffen XIII in Sachen Story sehr wohl, der Plot von XIII hat nämlich genau wie der von XII nämlich ein großes Problem: sehr viel Potential aus dem wenig gemacht wurde. Zwar nicht so extrem wie beim XIIer, aber doch merklich.

Und XIII-2 schon fast als eines der besten Spiele der gesamten Serie zu betiteln ist doch recht fragwürdig. Allein schon der recht magere Story-Umfang, die teils - da kann man sagen was man will - konfuse Handlung, die Tatsache, dass es nur zwei Charaktere gibt und der Soundtrack ziehen das ganze schon etwas runter.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:34 von Xion-Survives

jedem seine Meinung xD ich rede ja nur für mich von meiner seite aus betrachtet :) also schalt einen Gang runter .
VI hab ich nicht gespielt und VII ist für mich gleich zu setzten .

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:58 von Fantasy-Soul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)