Naruto generations story? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey leutz
Wie findet ihr die story wie man sie im story mOde von sasuke sieht? Gut oder eher schlecht?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:20 von guruboy235

11 Antworten

Nyaa Open World finde ich zwar besser aber dafür wurde ja mehr in den online modus und charakter investiert also bin ich zufrieden

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 18:33 von mance

Also ich finds defenitiv besser so!
Der Storm 2 war so...naja..Bosskämüfe waren der hammer und das rumlaufen hat mir nicht so spaß gemacht wenn ich ehrlich bin..

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:45 von BurstTenkaichi13

die story ist eindeutig besser open world ist scheiße.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:50 von songoku1234

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wer openworld will soll andre spiele spielen aber in einem beatemup spiel will ich KEIN open world haben und so gehört es sich auch

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 19:08 von gelöschter User

@songoku1234 open world ist scheiße.

da fin dich aber nicht so, ok ich gebe zu ich habs auch nicht gemocht das hin und hergelaufe aber da waren die missionen schuld wen man zu einem mann gehen müsste um sich zu teleportieren das wäre es eh geil gewesen und diese verfluchten puppen fan ich unterhaltsam

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:10 von Rexhep17

Open World und Boss Fights halten nicht ewig deswegen ists geil!

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:41 von gelöschter User

Na ja erlich gesagt bin ich enttäuscht ._. Als ich das 14 Min Vid von Sasuke sah war ich depriemiert :DD Ne echt mal richtig schlecht ._. Die Story wir nur von Bildern erzählt kaum von Anime Sequenzen ._. Na ja es kommt jetzt ganz darauf an wv Anime-Sequenzen sie reinbringen sonst wäre ich schon etwas enttäuscht

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 19:50 von gelöschter User

wo sieht man sasukes storY?

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 20:25 von Drogba0188

Sayan Island

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 07:35 von mance

open world wie in broken bond war schon genial und die bossfights warn nicht schlecht aber dieses scheiß drücken von die ganze zeit Dreieck oder Kreis hat mich um so manchen nerv geraubt

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 19:58 von UchiaLord97

naja story ist ja nicht so wichtig.Nach vllt. 5-6 stunden hast du sie durch macht sie vllt. noch 2tes mal aber dann spielst du doch
nurnoch versus mode oder online oder nicht.Deswegen ist es ganz gut
so das sie sich mehr auf die kämpfe konzentriert haben

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 19:37 von Phiil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)