Bann für immer? (LoL)

Hallo ersmal.
Ich habe folgendes Problem: Ich wurde gebannt(nicht das eiegntliche Problem) und zwar bis 2285... Das ist mir schoneinmal passiert , aber beim letzten mal wurde es durch einen Patch behoben.Nur diesmal leider nicht und jetzt bin ich schon für 2 Monate gebannt.
Bitte um Hilfe...
Mfg Tim

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:24 von Tim990

7 Antworten

Bans bis zu unrealistischen, teils auch bereits vergangenen Daten werden bei Permabans verwendet.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 18:38 von Herr_der_Ringe

na toll -.- habe über 40 euro dafür investiert

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:10 von Tim990

Tja, Geld schützt halt vor Strafe nicht. Dann solltest du dir langsam mal Gedanken darüber machen, warum du jetzt und vorallem auch davor gebannt wurdest.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:21 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dein Datum dass Dir beim Ban angegeben wurde ist falsch.Im Forum hat mal ein Rioter die Formel aufgestellt,mit der man ausrechnen kann,für wie lange man gebannt ist.Am besten du schreibst höflich den Kundendienst an,mit Beschreibung deines Problems und ggf Entsperrung von deinem ACC.In der Regel verteilt Riot auch keine Permabans,die bekommen nur Ausnahmefälle.Mach dir'n smurf oder warte einfach bis du entsperrt wirst.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 22:01 von cokes

Dann rechne mal nach^^ Zum umrechnen wurde damals +42 Jahre - 2 Monate und -18 Tage angegeben und im Jahre 2327 wieder entsperrt zu werden macht das ganze auch nicht besser, von daher wird es wohl ein Permabann sein^^ Außerdem ist das Problem 4 Monate alt und inzwischen auch schon wieder behoben. In anbetracht dessen, dass es aber schon 2 Monate sind glaube ich nicht, dass es eine normale Sperre ist, zumindest habe ich noch nie von normalen Sperren gehört, die so lange andauern.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 00:11 von MayaChan

gib den account an deine enkel kinder oder noch weiter^^ dann wawren die 40 euro nicht ganz umsonst... naja warscheinlich überlebt LoL so oder so nicht so lange dota 4 wird es wegätzen xD

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 12:25 von seikoma

Riots bannt eh schon so naja nett also wirklich riot gibt jedem spieler der gebant ist 9014194 chacen doch wen man diese dan wieder ausnutzt muss es halt irgendwann nen bann geben .
und manche leute denken geld schützt sie vor allem doch Das stimmt halt einfach ned .
Sei einfach nett zur com flame nicht zurück und versichere dich das du ned leavst Dan ist alles ok

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 13:33 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)