Slide pad pro oder wie das heißt (Mario Kart 7)

lohnt sich dass ? Ist das so wie bei Der Wii mit den Wii whel

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:38 von gelöschter User

9 Antworten

Es lohnt sich nicht für mario Kart 7. Guck hier: http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-...

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:16 von gelöschter User

Natuerlich lohnt es sich NICHT!
Das is nur für resi dent Evil re

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

Vllt. auch für Luigi's Mansion 2.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:57 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@Zockar

es heißt Residen Evil xD

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 23:28 von gelöschter User

*Resident xD

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 00:00 von JohnsonBoys0825

und ich verschreib mich selbst.. ^^''

Thx für die Korrektur xD

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 01:12 von gelöschter User

Ich vermute er/sie meint diese Rad-Erweiterung, die man hinten an den 3DS hängen kann. Ich hab das Teil zwar nicht, aber da ich mit dem Gyrosensor eh nicht wirklich spiele, brauche ich das auch nicht, aber wenn du den gerne verwendest, solltest du mal drüber nachdenken. Der Rennspaß wird vielleicht nicht so viel größer, aber der Komfort wird sicherlich größer, wenn man dieses Rad hält und nicht krampfhaft die Ecken des 3DS verhalten muss ;D

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 07:38 von Wiifreak11reloaded

@Legend-Ruffy: Passiert... ist menschlich ;)

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 17:12 von JohnsonBoys0825

ich find das ding nich so gut ich hab es nämlich

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 19:31 von Ohrwurm96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)