Frage zu den Zubehör (Resident Evil - Revelations)

Es gibt Zubehör was man an Waffen anbauen kann nun wollte ich wissen ob ihr die Fähigkeiten von folgendem Zubehör wisst:

1.

Titel: Schützenhilfe x

Beschreibung: Erweitert die Trefferzone um x%.

2.

Titel: Kritisch x

Beschreibung: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen kritischen Treffer zu landen um x%.

hierzu muss ik noch hinzufügen das ich das nicht ganz vertsehe da man ja eigentlich schon einen kritischen Treffer landet, wenn man von dem jeweiligen Gegner den Schwachpunkt trifft.

Deswegen nehme ich an das hier einfach die Wahrscheinlichkeit erhöht wird das man mehr Schaden anrichtet, wenn man den Schwachpunkt des Gegners trifft z.b. man trifft den Kopf eines Oozen richtet 11'000 Punkte Schaden an und zu x% richtet man 13'000 Punkte Schaden an.

Und "x" steht für den Zahlenwert der je nach Level des Zubehörs variieren kann.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:41 von xxJill_Valentinexx

1 Antwort

1. Radius der kugel wird erweitert, ohne erweiterung ist deine kugel nur ein kleiner punkt, was das treffen schwer macht, wenn du aber dieses zubehör verwendest so wird deine kugel im spiel selbst größer , das kannst du aber nicht sehen, ist halt schwer zu erklären, dadurch ist das treffen einfacher , weil deine kugel ja größer ist

2. haste noch nie ein rollenspiel gespielt? ein kritischer treffer bringt merh variabilität ins spiel es wäre doch langweilig wenn du immer nur den gleichen schaden machen würdest du könntest genau abzählen wie viele schüsse du benötigste, dieses zubehör erhöht also die wahrscheinlichkeit von "Glückstreffern" die einen höheren schade erzielen es hat nichts mit dem schwachpunkt zu tun

hoffe konnte dir ein wenig helfen eigentlich sind die erklärungen im spiel eindeutig ;-D

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:49 von Henner222

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)