2 Fragen (Darksiders)

Hi Leute
1. Wie kommt man wieder zum Eisernen Dach ?
2. Hab schon 2 mal son komischen Typen mit Zylinder und stock gesehen. Weiß jemand wer das ist und was der für eine Bedeutung hat ?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:44 von LeonUndead

2 Antworten

1.Dazu kann ich gerade nich helfen hab es nimmer so aufm schirm sry

2.hab dir mal was kopiert sollte alles erklären.

Geheimer Gegner: Wicked K

von: Spieletipps-Team

Vielleicht ist einem von euch im späteren Spielverlauf schon mal ein vornehmer Ghul mit einem schwarzen Zylinder auf dem Kopf begegnet, welcher euch eine Tracht Prügel verabreichen will? Falls nicht, ist es auch nicht schlimm, denn hier sind die vier Orte, wo dieser merkwürdige Geselle einmalig anzutreffen ist.

Amboss Furt: Lauft zurück zu der Stelle, wo ihr den Engel-Wettkampf gegen Ulthan ausgeübt habt. Am Ende der Strecke, auf der Seite von Ulthan, seht ihr einen blauen Haken in der Luft schweben, welchen ihr nur mit der Abgrundkette nutzen könnt. Lauft einfach in die Richtung dieses blauen Hakens und Wicked K erscheint.
Zwielichtkathedrale: Wenn ihr vor der Zwielichtkathedrale steht, lauft nach links den Weg entlang. Dieser führt zu einer Reihe von blauen Haken, welche über den Lava Fluss führen. Benutzt die Abgrundkette um an den Haken hinüber zu Schwingen. Auf der dortigen Seite geht es in eine kleine Höhle hinein, wo Wicked K erscheinen wird.
Würgeacker: Auf dem Würgeacker gibt es drei unverkennbar große Steinsärge, welche nebeneinander stehen. Den mittleren Steinsarg kann man an einer Seite nehmen und weg ziehen. Dadurch wird ein unterer Durchgang freigegeben. Lauft hinunter, um Wicked K erneut zu begegnen.
Überschwemmter Pass: Wenn ihr beim Händler an der Klippe zum Wasser hin steht, geht es auf der linken Seite, unter euch, durch eine Röhre in der Felswand. Auf der dortigen kleinen Fläche findet ihr Wicked K ein letztes mal.

Anbei sei noch gesagt, dass Wicked K schnelle Angriffe austeilt, welche auch eine menge Schaden anrichten. Wie ihr ihn besiegt ist allerdings egal. Nach jedem gewonnenen Kampf erhaltet ihr ordentlich Seelen von ihm. Einzige Voraussetzung ist nur, dass ihr eure Chaosgestalt nicht annehmt. Denn dann wird er euch wegen Kampfbetrugs nichts geben.

mfg
dantee

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 21:30 von dantee90210

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
zum eisernen dach kannste einfach wieder zurück indem du genau wie beim ersten mal über die pferdebrücke zu der klippe reitest. von da kannste mit der abgrundkette weiter.


Kann dir alle fragen beantworten, habe alles durch

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 00:14 von RealKampfhamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)