Betrug. (Medieval 2)

Hi, ich werde immer von meinen Verbündeten angegriffen egal in welchem TW. Könnt ihr mir sagen ob ich das ändern kann, oder ob ich die falschen Verbündeten habe.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:50 von SupersayajinGoku

3 Antworten

Ja Hallo
Also das mit den Bündnissen ist in diesem Spiel schon ziemlicher schrott. Bündnisse werden gemacht und in der nächsten Runde schon wieder gebrochen. Wie das der KI das ausrechnet ist mir schleiêrhaft. Nur sofiel ist sicher: Die Fraktionen die schon in der Geschichte zoff hatten (England gegen Frankreich, Schottland gegen England, Frankreich gegen Spanien usw.)werden auch im Spiel keine langen Bündnissen aushalten. Der einzige bis jetzt mir bekannte weg ist ihnen Horrende Summen an geld zum Geschenk machen und einfach alles machen was sie wollen. Das kommt mir jedoch sehr nahe an das Vasallentum und das ist ja nicht das Ziel eines Bündnisses.
P.S. Meistens Pfeiffe ich auf Bündnissanfragen und erobere Europa im alleingang^^.

Hoffe konnte dir etwas helfen

Grüsse Keks

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 18:27 von keks15693

mach so viele bnds wie möglich das klappt immer ;)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 20:01 von gimligil

Bis jetzt hatte ich massiven Streß mit dem HRRdN. Allerdins war ich davor lange mit denen Verbündet, dadurch hatte ich einen hohen Ruf bei ihnen und konnte sofort wieder Frieden und Bündnis aushandeln. PS. Dadurch kann man ihnen auch Siedlungen abknöpfen, weil sie so begiehrig sind wieder Frieden zu haben.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 21:49 von Annoholic_96

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)