bosskämpfe (Naruto Ninja Storm Generations)

also es wird jezt keine BOSSKÄMPFE geben oda?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:52 von sAsuk_e

25 Antworten

Nein!

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:04 von Rexhep17

hä wieso nicht

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:06 von jannikuzumaki

ja frag die entwickler von naruto da gibts kein "hä wieso nicht"

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich meine wo steht das

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 19:08 von jannikuzumaki

Keine Bosskämpfe? das ist ja blöd :( die waren doch das geilste an der Story

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:09 von wassimcool007

es is einfach so videos haben es bewiesen..du kannst uns ruhig glauben schenken...zb im video wo sasuke gegen itach gekämpft hat ..damals war es ein bosskampf nun is es ein normaler kampf da ist itachi halt nur awake mehr net

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:10 von gelöschter User

is ja scheiße ich meine was soll das kein open world keine bossfights die hätten wenigstens ein par bossfights machen können naja egal wenn es so ist wird es nicht das ultimative naruto spiel

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 19:15 von jannikuzumaki

ja und dazwischen kommen noch kurze anime scenen also kleine scenen von der animeserie :DDD
insgesamt soll es 60 min anime.. geben :DD

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 19:15 von Rexhep17

toll wenn ich den anime gucken will guck ich bei goodanime ist doch scheiße was soll das ich meine ich liebe naruto und die games aber generations glaubt mir es wird viel bessere naruto games geben

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 19:19 von jannikuzumaki

in einem beatemup spiel gehört kein openworld^^

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Nicht unbedingt. Es wurde gesagt, dass es "große Bosskämpfe" geben soll. Möglicherweise Kämpfe gegen große Gegner wie Gamabunta?

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 19:25 von OnurCan14

na und bei storm 1 war es trotzdem nice und ich hab mir gerade das video mit sasuke und itachi angesehen das sieht doch voll behindert aus ich meine da ist überhaupt keine action oder kein feingefühl das ist ohne witz ein witz

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 19:26 von jannikuzumaki

ich hoffe es gibt wenigstens große bosskämpfe

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 19:29 von jannikuzumaki

Ehm kabutomaru zeig uns erstmal Beweise bevor du iwas behauptest was gar nicht stimmt
Die Entwickler meinten wie es onur can schon sagte dass es große bosskämpfe geben wird und mir wäre neu dass du mehr weißt als die entwickler.
Also informiere dich erstmal bevor du alle in deinen Glauben ziehst

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 19:32 von mance

ich schätze mal die entwickler haben einfach zu wenig zeit für dieses spiel bekommen, deshalb dieser schlechte storymodus. ich glaub die serie wird jetzt halt immer schlechter, ähnlich dbz. da war es fast das selbe, bei tenkahaichi 2 konnte man noch so fliegen wie bei budokai 3 und bei tk3 ging das nicht mehr, da war es nämlich, der selbe storymod wie hier, anime -> kampf -> anime -> kampf. trotzdem muss man sagen tk3 war gut, viele chars und auch insgesamt sehr gut, hoffe das wird hier genauso

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 19:33 von VxDan

Allein schon wegen Mei ist das Spiel gut :D

Die Story ist ja auch nicht soo wichtig wenn man sie einmal durchgespielt hat dann bleibt es in der Regel auch dabei
Und dafür ist ja der online Modus hervorgehoben worden von daher gleicht sich das voll und ganz aus ^^

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 19:38 von mance

kein schwein hat hier den storymode gezockt und schon ist er schlecht aufgrund eines video. schön das ihr euch alle selbst eine meinung bildet

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 19:42 von hatakesakumo

Tja, da zweifel ich doch ob ich es mir jetzt erst hole wenn es billiger ist.. Ich habe diese epischen Kämpfe geliebt & sie dauernd wiederholt. Naja muss ich dann mal gucken.

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 19:45 von 123456789x

Hö, ?
Das hab ich nie geschrieben o.O

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 19:46 von 123456789x

aber alleine an hand von videos, die ganz klar das schema zeigen, wie der aufgebaut ist, ist mein eindruck bereits negativ vom storymodus, dafür muss ich nicht die story durchzocken.

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 19:46 von VxDan

Doch Aufgrund der neuen Videos kann man es sich ungefähr gut vorstellen^^
Sie bilden sich die Meinungen doch nur, weil sie wissen, dass es keinen Open World gibt, was ich eigentlich auch unnötig für dieses Spiel finde :D

Antwort #21, 22. Februar 2012 um 19:46 von OnurCan14

also ich hols mir trotzdem aber bin auch etwas enteuscht

Antwort #22, 22. Februar 2012 um 19:49 von jannikuzumaki

Ich find das besser ohne open world weil irgenwann nerft das auch immer rumzulaufen ich find das schon geill gemacht

Antwort #23, 22. Februar 2012 um 19:50 von MSnake

trotzdem kann man wirklich erst beurteilen wie gut oder schlecht etwas ist wenn man es selbst ausprobiert hat

Antwort #24, 22. Februar 2012 um 19:51 von hatakesakumo

Da geb ich hatakesakumo Recht. Das Spiel wird auch ohne Boskämpfe hammer.

Antwort #25, 22. Februar 2012 um 19:52 von 123456789x

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)