Tipps oder so... (Pokemon Schwarz)

Hallo...
Ich muss bald gegen einen (wahrscheinlichen) cheater nen Wi-fi kampf machen...
Also ich weiß über sein Team biher nur das es aus 6 Darkrais besteht...
Habt ihr tipps wie ich den fertig machen kann?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:54 von gelöschter User

25 Antworten

Ja, am besten du benutz bei 6 Darkrais Kampf-Pokemon xD
Käfer natürlich auch ^^

(Was ein Noob... 6 Darkrais xDDDD)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 18:58 von gelöschter User

1.Der kann nicht cheaten weil mann in Wi-Fi nicht cheaten darf,

2.Darkrai ist so oder so in Wi-Fi verboten

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:59 von Juliet-Crossing

also, ich schätze seine "technik" wird es sein, dein team zum schlafen zu bringen, nimm daher ein kampf-poki mit munterkeit, mit sonem vieh dürfte er sich schwer tun ;)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Der kann nicht cheaten weil mann in Wi-Fi nicht cheaten darf"

Was man darf oder nicht interessiert den doch nicht, der macht es einfach...
Cheats betreffen übrigens das komplette Spiel, also auch Wifi.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 19:03 von gelöschter User

und welches Kampfpokemon mit Munterkeit würde sich da "anbieten"?
Danke und Danke schonmal xD

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

@fluffeluff: OMG WIRKLICH? es wird n 6gg6 wifikampf ohne handycap sein ›.›
abba ein wenig stimmt der post schon^^ munterkeit isn guter tipp =P DW magmortar/elevoltek sind zu empfehlen ;D sonnst n CB machpunch von meistagriff schaden zu 60-80%,wenn darkrei kein vert. wesen/ev hat :P

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:09 von Holzhammer

wir müssen doch jetzt nicht damit rechnen, das der gegner wirklich stark ist ;)

von daher...

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 19:12 von gelöschter User

Wenn er wirklich cheatet, auch während dem Kampf ist es egal was für Strategien man benutzt, es ist eh zecklos...
Ich sage nur:
1 Hit KO.
Infinite Healthpoints.
usw.

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 19:14 von gelöschter User

du hast wohl keine ahnung, dass all diese cheats, die du aufzählst im wifi nich gehen können, weil mit AR keine verbindung zum router herrgestellt werden kann ;D

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 19:17 von Holzhammer

"du hast wohl keine ahnung, dass all diese cheats, die du aufzählst im wifi nich gehen können, weil mit AR keine verbindung zum router herrgestellt werden kann ;D"

Womit wir wieder bei dem Punkt währen wo du dich irrst...
Da ich es mit eigenen Augen gesehen habe ^^

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 19:20 von gelöschter User

ich hab ja keine ahnung von cheats, also halt ich mich ab hier raus ;)

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 19:20 von gelöschter User

impossible, mit eingeschaltetem AR unmöglich ;D zumindest bei B/W weils die technik nicht zulässt^^

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 19:24 von Holzhammer

Zugegebenermaßen war das noch zu D/P/P Zeiten...
Und Rubin war auch sowieso die letzte Edi auf der ich richtig gecheatet habe...
Danach bin ich einsichtig geworden.

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 19:26 von gelöschter User

lucario @wahlschal
ev: 252 ang/ 252 init
froh
~nahkampf(8ap)
~wayne
~wayne
~wayne

startpokemon:

brockoloss
ev: 252 kp/ 252 spezdef
hart
~tarnsteine
~explosion
~wayne
~wayne

der rest des teams ist egal. selbst wenn alle 6 einen fokusgurt haben, hat er verloren. ;DDDDDDD

ev`s:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

kp trainierst du bei flunshilk in nevaio city(2 ev pro stück), init in orion city bei barschuft(2 ev pro stück), angriff auf route 1(alle viecher je 1 ang-ev) oder in der drachenstiege(alles 1 ang-ev außer shardrago{2}). spezvert bei quabbels auf route 17(1 spezdef-ev pro quabbel).

wenn er während des kampfes cheatet, gg. dann weiß ich leider auch nicht weiter. :/ man könnte es ja mit F.E.A.R. versuchen. XDD

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 19:47 von gelöschter User

scarfed typhlosion is ne sehr gute wahl gg sowas ;D
erubtion macht bei max.vert/kp darkrai 68-81% x3

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 20:01 von Holzhammer

mäsiges macht 92%-OHKO beim standart x3

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 20:03 von Holzhammer

du setzt einfach 6xRasaff mit Munterkeit als Fähigkeit und wahlschal als item ein. das ist schneller als darkrai, knn nicht einschlafen u. ist ein kampftyp.

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 20:04 von gelöschter User

da braucht er aber 6 scarfs. oO und ob der die allesamt auftreiben kann, möge ich zu bezweifeln. ^^''''
und ob er ein tornupto hat? xDDD
nja, riolu gibt es jedenfalls in der höhle der schulung. x33

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 20:18 von gelöschter User

ach ›.›
fighte bis zum bitteren ende und hab spaß x3

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 20:34 von Holzhammer

ich finde cheaten unmoralisch xD ich meine beim cheaten geht der ganze spielspass verloren ! -__- aber trotzdem können die (meisten) noobs,ohne ein cheatmodul nicht leben ^^

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 20:36 von gelöschter User

sry, wenn ich nur helfen möchte…… Ø.Ø

Antwort #21, 22. Februar 2012 um 20:42 von gelöschter User

also ich habe bis jetzt alle pokemon spiele für nds ohne cheaten geschaft ich habe auch nicht vor das mal zu tun weil warum kauft man sich das spiel eigentlich wenn mann keinen richtigen spielspass haben will und wenn man cheatet hat man das einfach nicht auch wenn mich teilweiße die sehr langen gespäche und der sich sehr ziehende anfang etwas stört

Antwort #22, 22. Februar 2012 um 20:42 von Baerino

Ob ich das mit den Ev´s bis morgen noch hinkriege...

naja trotzdem Danke an alle Antworten ^-^

Antwort #23, 22. Februar 2012 um 21:13 von gelöschter User

wenn du willst können wia ya nen kleinen vorkampf machen x3
schreib einfach pn un ich kan ya einschätzen, wie gut du vorbereitet bist x3

Antwort #24, 22. Februar 2012 um 21:18 von Holzhammer

Oder alternativ könntest du ihm/ihr ja Pokes generieren ^^

Antwort #25, 22. Februar 2012 um 22:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)