umsonst (DBZ Ultimate Tenkaichi)

lohnt es sich dass spiel zu kaufen

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:04 von eminem1900

5 Antworten

wenn es sich lohnt ,ist die steuerung schwer

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:11 von eminem1900

Nein. Die story ist zwar im verhältnis zu den älteren dbz-games gut erzählt, aber kommt eh nicht an den anime ran. Gibt zwar ne story für nen eigenen helden aber 1. ist die saukurz und 2. kann man alle kostüme (die so schon echt wenig sind) erst für den eigenen Charakter nutzen wenn man die Helden-story schon durch hat->völlig sinnlos. Die wenigen Maps, die dbz-ferne musik und die wenigen Charaktere bringen schnell langeweile auf. Außerdem Kann das spiel jeder spielen auch ohne erfahrung...Womit der onlinemod für mich sinnlos geworden ist da die Kräftemessen keinen skill mer fordern.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:23 von (LAXO)

ich bin leider auf die Trailer reingefallen und hab es dann umtauschen müssen gegen was besseres

aber komisher weise schaffen Spielehersteller andere Anime Game die immer bombe aussehen und top gameglay haben sie Bleach Soul Ignition (Resureccion) oder Naruto Ultimate Ninja Storm oder ab 3.März komm ja One Piece zum ersten mal auf PS3 mit massig Story Karas Cutscene ect aber nur bei DBZ hackt es immer irgendwie an allem

meine Meinung DBZ Budokai 3 bestes DBZ Game ever

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 13:51 von LightningTiger

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Nein kauf es dir auf keinen Fall das spiel ist so Grotten Schlecht OMG hol es dir nicht

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 23:47 von gelöschter User

Ganz ehrlich das Spiel ist sowas von Boring Gameplay ist so Kacke sogar Handy spiele machen mehr Spass ;))

Wirklich ich habe das Spiel schon mal gehabt OMG das ist jedes Tenkaichi Besser ;))

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)