schreie (Skyrim)

ich hab 3 neue worte gefunden also diese schreie aber die graubärte wollen mir die ned mehr beibringen die reden nedmal mehr mit mir und dieser drache auf dem berg bringt mir die auch ned bei . wer bringt mir die den jetzt bei?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:06 von bushido30

3 Antworten

1. Warum wollen denn die Graubärte plötzlich nicht mehr mit dir reden? Du weißt hoffentlich, dass das nur Meister Arngeir kann!?!
2. Du kriegst ja manchmal noch die Briefe des "Freundes", der dir die Standorte verrät. Ansonsten musst du wohl jede Höhle und besonders jedes Nordgrab auf deinem Weg durchforsten!

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:17 von Thomas_Night

Musst ne Energiequelle ( in Dungeons ) finden ! Da lernst du neue Schreie ! Dann brauchst du aber noch Drachenseelen , die du kriegst wenn du Drachen tötest ! Dann gehste auf Magie , Schreie und dann auf den entdeckten Schrei und löst ne Dracheseele ein um den neuen Schrei zu erlernen ( auf PS3 Viereck drücken ! :D )

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:39 von dissdiss

danke!

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:19 von bushido30

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)