Welche Waffe? (MW 3)

Ich habe die Wahl zwischen:
Maschinenpistolen: PP90M1 und MP7
Sniper: Barrett und MSR
Welche Sniper und welche Maschinenpistole soll ich nehmen ( alle sind auf Waffenlevel 30

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:11 von IchHelfeDir

4 Antworten

Schwer.

PP90M1 find ich echt nicht übel, aber die MP7 hat keinen Rückstoß.. Außerdem schießt mir die PP90M1 echt zu schnell, aber das ist vielen ja egal, aber da ich sowieso viel lieber mit P90 spiele, meiner Meinung nach ist die MP7 besser, aber im Endeffekt hab ich eh keine Ahnung was die beste ist, ich spiel eh nur mit P90.

Kommt drauf an, wenn du normal snipest, ohne zu Quickscopen, dann die Barrett, sonst die MSR, mit der Barrett bist du soooooooo langsam omg xD

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:38 von Bl4CK-0PSxx

awa
Als Sniper nehm die Barrett mit der bekommst du einen Kill mit einem Schuss hin mit der Msr zwar auch aber ich hasse die scheiß Karabiner Waffen.

wegen den Mp´s also das kommt drauf an die PP90M1 ist für Leute die nicht gerade die schnellste Reaktion haben denn die schießt sehr schnell. Und die MP7 find ich auch besser aber auch wie schon oben genannt würde ich auch die P90 nehmen oder die UMP nehmen aber am liebste die P90

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 17:04 von fliflofla

@fliflofla weißt du überhaupt was ein karabiner ist?

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:29 von Radditz1996

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja weisch ich bin schon groß

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 09:00 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)