Brauche hilfe, mit welcher cd spielen? (Sims 3)

Ich habe schon 2 erweiterungspacks und 2 acceories packs und da gibts des problem meine nachbarin hat noch ein pack , nähmlich traumkarrieren...ich will des mal ausleihen und installieren aber das problem is, mit welcher cd müsste ich dann spielen? Traumkarrieren oder einfach tierisch? Wenn es traumkarrieren wäre hätte ich ein..problem... erwarte antwort schnell bitte! danke im vorrauis!

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:28 von XDgamer2000

6 Antworten

Hallo,

Du musst stets mit Deiner zuletzt installierten Disk spielen.
Dies gilt nur, wenn Du ein "Spiel-Erweiterungspack" hast (z.B. einfach tierisch)zuletzt installiert hast.
Wenn Du jedoch ein "Accesoires-Erweiterunspack" zuletzt installiert hast, musst Du stets mit der zuletzt installierten "Spiele-Disk" spielen.

In deinem Fall also "Traumkarrieren" .

LG

P.S. Falls mir hier ein schrecklicher Fehler unterlaufen ist, entschuldige ich mich.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:07 von game_queen

es kommt auf das erscheinugsdatum an. also ich habe von einer kollegin einfach tierisch ausgeliehen und DANACH mein erweierungspack traumsuite accessoires installiert. da mein spiel später erschienen ist, muss ich nun mit dieser disk spielen. hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:29 von mikasa97

hmmm, soll dass heissen ich müsste mit traumkarrieren spiel spielen?ich habe schon länger tierisch als add-on installiert!und einfach tierisch is in der leiste weiter rechts!

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:09 von XDgamer2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du mußt mit einfach tierisch spielen . traumkarriere war das 3. e-pack das rausgekommen ist und ET ist das vorletzte.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:17 von ruthybell

ja, dass habe ich mir gedacht, du mussts ja wissen biste ja der schlauste hier, danke schön :) ,auch an die anderen

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 21:39 von XDgamer2000

alles weiß ich bestimmt auch nicht , aber einiges ;)

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 21:56 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)