EPIC Kakashi is back! :D (Naruto Ninja Storm Generations)

&feature=player_embedded

VIEEEL besser als Kamui! :D

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:31 von BurstTenkaichi13

14 Antworten

WOW gut zu wissen dass es jetzt zu 100% bestätigt ist ;)
Und das heißt das itachi auch wieder tsukoyumi haben wird *-*

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:34 von mance

jap ich warte nur drauf das er itachi reinstellt *_*

mir gefallen die ougis von den PTS Charakteren recht gut außer von hiruzen...leider...schaut nicht mehr so episch aus wie in storm 1 :(

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:36 von BurstTenkaichi13

Aso nyaa dafür sind jetzt ja die anderen 2 hokage spielbar ;D

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:39 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Uii der Gegner verliert ja fast Garnichts -.- sogar Riesenrasengan zieht mehr ab ...

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 19:40 von gelöschter User

das war über ne halbe leiste wieviel sol das den abziehen und jutsu ist geil

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:44 von hatakesakumo

Will auch umbedingt itachi tsukoyumi sehn *.*

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:44 von MSnake

er hat mir gerade gesagt das er itachi´ss ougi erst morgen reinstellt...jetzt spielt er mal den story mode weiter :D

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 19:45 von BurstTenkaichi13

gut zu wissen ^^

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 19:47 von MSnake

Aso cool ^^

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 19:55 von mance

sehr schön, endlich macht es wieder Spaß mit Kakashi zu zocken =D

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 19:56 von DB_Bowser

jede ulti zieht gleich ab...

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 20:18 von gelöschter User

Ja nicht mehr die blöde ulti von itachi aus storm 2

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 20:23 von Roxas_Mioto

that´s my man. :33

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 20:28 von gelöschter User

schlechte neuigkeiten...im ist gerade eben die konsole abgekratz!
also keine neuen videos von ihm! :(

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 21:54 von BurstTenkaichi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)