Pilzstaub ?! (Zelda Skyward Sword)

Ich hab keine Ahnung was dieser Staub bringt wenn man die Pilze im Wald schlägt. Was bringt der ?
Kann man damit irgendwas machen ?

MFG JBLP

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:37 von JBLP

8 Antworten

Ich bin zwar selber erst im 3. Level. Aber soweit ich weiß: Nein. Der hat keinen Nutzen.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:55 von mondkuss57

bringt dir im laufe des spiels nur eines.
Du musst im wolkenhort ein nebenquest machen, indem du zu einen mädchen den staub bringen musst damit ihr wolkenvogel wieder gesund wird. dabei bekommst du 5 juwelen der güte und eine leere Flasche ( wen ich mich noch recht entsinne)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:14 von Voidepp_94

der bringt ne derbe menge ^^ ich hab vopn nem shiekah stein erfahren das der geniale sachen mit monstern und insekten macht und auf einer seite fand ich folgende wirkungen zum staub ^^

"Glitzersporen
Manchmal begegnet man einem glitzernden Pilz in den Wäldern oder im Tempel des Himmelsblicks. Schlagt auf diesen mit eurem Schwert ein und fangt die Sporen mit einer Flasche. Die Glitzersporen lassen sich insgesamt fünf mal einsetzen und sind dazu dienlich,

Gegner zu betäuben oder Insekten wie magisch anzuziehen.

Streut ihr die Glitzersporen auf Rubine, verändert sich deren Wert. Es kann aber auch ein schwarzer Rubin werden, der euch Rubine abzieht.

Streut ihr die Glitzersporen auf Herzen, verwandeln diese sich in Feen."

genial oder ^^

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 00:20 von Spaxarrow

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ok hört sich irgendwie seltsam an ein schwarzer rubin der rubine abzieht xD geil muss ich echt mal ausprobieren xD

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 14:05 von Voidepp_94

die gibts wirklich ich hab einen mal in ner passage unter der erde gefunden bei eldin oO da war n shcmaler gang hinten n roter vorm gang n grauer ^^

und beim roulette hat man ja auch 2 graue rubinfelder ^^

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 14:57 von Spaxarrow

glaubs dir scho ^^ xD muss ich auch mal ausprobieren xD

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 20:33 von Voidepp_94

ich glaubs auch ;D

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 20:29 von filink

naja ich probiertze nur das an den rubinen aus aber das klappte ncih so recht vllt klappts bei euch :O

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 17:21 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)