Waffen frage (MW 3)

Also ich habe mit scar-l neulich angefangen nit der zu spielen und ich mache kaum kills mit der deswegen, welche sachen benutz ihr damit..
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:40 von spy-boy99

8 Antworten

Primär: ACR mit Schalldämpfer und Rückstoß
Sekundär: MP9 mit Schalldämpfer
Primär-Granate: Semtex
Sekundär-Granaten: Erschütterung
Extra 1 : Plünderer Pro oder Fingerfertigkeit Pro
Extra 2 : Schnell Ziehen Pro
Extra 3 : Stalker Pro

Unterstützer oder Angriffspaket.


MfG

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:42 von fluturas

ne meinte eigentlich für die scar-l und net für arc aber trotzdem danke lust ma zu zocken schick mir bitte mal ne pn mit deiner id danke

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:45 von spy-boy99

so ich würde dir rückstoß und schalldämpfer empfehlen da die scar-l schon ein recht gutes visier hat ansonsten kommt es drauf an wie du so spielst und was du spielst

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:06 von Schwabeneinheit

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
SACR-L: Rückstoß + Schalldämpfer
G18: Akimbo

Semtex
Erschütterungsgranate

Plünderer Pro o. Fingerfertigkeit Pro
Schnell ziehen Pro
Meisterschütze Pro

So ähnlich mach ich meine MOABs. :D

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:18 von x-SonataCry-x

jaja bestimmt mit Plünderer und dann only g18 :p

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 21:28 von OneShot

Ich hab mit der Scar-L schon 2000 kills ich empfehle Schaldämpfer und erweiterte Magazine.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 21:40 von gelöschter User

ich hab scar l goldtitel:
scar l mit rückstoß und schalldämpfer
sek eig beliebig (ich nehme meistens magnum)
fingerfertigkeit pro
hardliner pro
stalker pro
killstreak spezialist:
schnell ziehen
attentäter
plünderer
hatte damit auch schon ein paar moabs ;)

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 22:27 von Domme15

kauf dir halt skill ^^

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 16:06 von Marcops3marco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)