Wo und wann bekommt man die Lyra? (Zelda Skyward Sword)

Hallo zusammen. Also, ich bin inzwischen in der Rannelle - Steinwerk (oder wie das heißt). Bei den Nebenaufgaben kam mir nun schon ein paar mal die Frage nach der Lyra(spielen). Wann und wo kann ich die denn bekommen?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:47 von mondkuss57

4 Antworten

am liebsten würd ich dir das nicht sagen.auf jedenfall bekommst du sie bald,ich möchte nicht so viel spoilern.wenn du es aber trotzdem wissen willst sag ich es dir trotzdem gerne...aber lasss dir nicht die freude verderben und spiel aeinfach weiter.auf jedenfall dauerts nicht mehr lange
LG smallDog

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:56 von smallDOG

Dankeschön smallDOG. Die Antwort reicht mir dann schon. :-) Ich dachte nämlich, ich hätte was verpasst, obwohl ich doch immer alles sooo gründlich untersuche. >lach>

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:04 von mondkuss57

Ach kein Problem,helfe doch gerne!

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:12 von smallDOG

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja ich hab mir damals auch schon gefragt wann bekomme ich die mist harfe jetzt und das sie dann genau da kamm wo ich sie mir vorgestelt habe(info im trailer hätte ich disen punkt geschätzt)
war einfach cool

Antwort #4, 17. März 2012 um 08:27 von Minecraftfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)