Bosskämpfe? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ne Frage zu Bosskämpfe also 3-4 Fragen unter mir hat ja gefragt ob es Bosskämpfe gibt und viele haben gesagt nein und 2 oder 3 stück haben gesagt es wird Große Bosskämpfe geben.. was meint ihr..? Wird dann das spiel nicht Bisschen Lanweilig und macht die Laune weg..?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:49 von gelöschter User

26 Antworten

Ich sag trotzdem das es welche gibt da Spieletipps es in dem Artikel sagt. Jedoch bin ich mir da nicht so sicher :(

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:51 von 123456789x

ja ich kann dich verstehen wenn es keine bosskämpfe gibt dann ist ja jeder kampf wie der andere z.b nomaler kampf gg kakashi und kampf gg sasuke gg danzou kein unterschied...

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:51 von Naruto_Vs_Sasuke

jup auf jedenfall 3 von 10 punkte der perfektion weg und ich hoffe es gibt wenigstens große bossbattles

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:54 von jannikuzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich glaube mittlerweile nicht mehr dass es solche "großen" kämpfe geben wird... ist mir aber auch egal ich spiel den story mode eh nur einmal durch danach wird nur noch der online mode gezockt ;D

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 19:54 von talesfan

auf jedenfall geht spielspaß und atmosphäre flöten ohne bossfights, allein diese haben für mich den storymod in nuns 2 ausgemacht.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:56 von VxDan

jup wer spielt den schon zig mal. bei storm 2 hab ich den auch nur einmal gezockt trotz open world und bosskämpfe und openworld hat irgendwann nur noch genervt

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:56 von hatakesakumo

Ich habe bei Storm2 alle im freien Kampf freigeschaltet und vorher mit der Story vor Sasuke gegen Itachi aufgehört. ich fand es einfach nur noch nervig ständig rumzulaufen. Als ich mit der Story durch war, habe ich nie wieder damit angefangen -.-

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 20:04 von OnurCan14

ich weiss nicht was ihr alle habt storm 2 finde ich ganz in Ordnung könnte meiner seits nicht besser sein von der epic Scala her ok das das rumgerenne ist etwas nerv tötend aber schlimm ist es nicht.

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 20:11 von Rothaar_shanks

kann ich mich nur schnließen...es war echt nervig immer in der gegend rumlaufen zu müssen...

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 20:12 von talesfan

jeder sieht es anders für mich z.b. könnte dieser scheiß online mode wegfallen in storm 1 war er auch nicht und trotzdem ist es ein hammer spiel geworden mit cooler story bessere open world als bei storm 2 usw.

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 20:13 von jannikuzumaki

es wird KEINE BOSSkämpfe geben! ende ! überzeugt euch morgen davon ...denn als sasuke gegen itachi gekämpft hat wars auch kein bosskampf sondern nur ein normaler kampf wo itachi awake hatte...und in storm 2 warsn bosskampf

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 20:15 von gelöschter User

ja geschmäcker sind verschieden. mir sind halt bei einem beat em uo openworld und bossfights nicht wichtig, schön wenn sie drin sind aber kein beinbruch wenn nicht

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 20:16 von hatakesakumo

Es soll GROSSE BOSSKÄMPFE geben. Wie oft denn noch? Itachi's Susanoo ist auch nicht gerade riesig -.-

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 20:17 von OnurCan14

also ist die story von naruto generation doch gut wen ich es richtig verstande habe also mit animesequenzen aber ohne bossgegner ohne rumgerenne ohne open world

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 20:18 von Rothaar_shanks

wenn du meinst OnurCan 14...mir auch egal...morgen sehen wirs ja außerdem wars ja früher ein bosskampf und jetz nicht mehr

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 20:19 von gelöschter User

rothar shanks du hast es richtig verstanden

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 20:20 von gelöschter User

Kabutomaru wo hast du denn das gesehen schick mal ein Link mit Sasuke vs Itachi..

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 20:21 von gelöschter User

http://www.saiyanisland.com/2012/02/sasukes-sto...

von 35sekunden bis 1minute 40 sekunden


wie ungläubig^^

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 20:24 von gelöschter User

ich hätte gerne mehr epicness im storymode gehabt. :/ das spiel zocke ich locker an einem tag durch, wenn der storymode wirklich so kurz ist wie bei sasuke. -.-
egaaaaal, dann muss mich halt der survivalmodus und turniermodus unterhalten. :>
passt schon, jutes game. <33

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

ich seh es wie Ukantorkiller sas storymode is vernachlässigt worden dafür hat man sich in survivalmode turniermode mehr mühe gegeben und in denen mehr investiert also zeit und mühe ...naja bei naruto wird die story länger

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 20:27 von gelöschter User

hää und wo ist der Kampf zwischen Sasuke und Deidera

Antwort #21, 22. Februar 2012 um 20:29 von gelöschter User

Es soll ja nur ein Lückenfüller werden, sozusagen ein Bonus, damit wir uns nicht langweilen, während wir auf den 3. Teil warten. Da ist der Storymodus nicht wichtig. Hauptsächlich die Kämpfe wurden verbessert.

Antwort #22, 22. Februar 2012 um 20:30 von OnurCan14

ich finde es halt schade das fast nur animsequenzen vorkommen ist für mich langweilig was nützt mir animesquenzen wen ich es im grösste teil auf der klotze geschaut habe

aber die 72 caracktere und 15 support machen es wieder weg

Antwort #23, 22. Februar 2012 um 20:31 von Rothaar_shanks

OnurCan14 wird aber der Kampf Sasuke Vs Deidara geben?

Antwort #24, 22. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

jop seh ich auch so...kidkakashi man hat den teil wahrscheinlich weggelassen...den teil mit deidera wirds sicherlich auch nioch geben

Antwort #25, 22. Februar 2012 um 20:33 von gelöschter User

yay hoffentlich (verbesserte) open world in storm 3 und ich bin glücklich. C:
aber bis dahin müssen wir noch laaaaaange warten. >.<

Antwort #26, 22. Februar 2012 um 20:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)