Warum nur ? (Skyrim)

Also ich bin noch am anfang in Himmelsrant und naja... ich habe mir halt ein paar sachen geklaut ok niemand hat es gesehen ich habe einfach in Himmelsrad ca.2 tage verweilt und habe meine blitzzauber an ner Pflanze ausprobiert,plötzlich kammen 3 Männer auf mih zu und haben mich getöten ich habe versucht gegen diese männer anzukomer aber ich bin machtlos.Jetzt zu meiner Frage Greifen die mich an weil ich (vor 2 tagen) geklaut habe oder weil ich Ork bin oder kommen die auch bei euch.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:50 von Goldeneye774

5 Antworten

Kann gut sein das die kommen weil du geklaut hast! AM Anfang kommen irgendwann Raufbolde um dir eine "Lektion" zu erteilen, weil du geklaut hast (selbst wenn du nicht gesehen wirst!). AUßerdem sollte die wenn du die Schwierigkeit runter stellst kein großes Problem sein!

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:06 von groshirn

Das sind bezahlte Schläger.der Grund dafür,dass sie dir eine Lektion erteilen,ist verschieden.es ist einfach eine von vielen weltinteraktionen.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 23:11 von SamDigi2

naja und ork´s sind auch ziemlich "hässlich" wäre für mich auch nen grund zuzuschlagen^^
könnten auch banditen sein, wollt ich noch loswerden... lauf einfach in die nähste stadt und guck was passiert...^^
ich selber bin übrigens khajit und die wollen alle aus meinem fell ein teppich machen^^

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 09:34 von stechi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Je nachdem wie agressiv du spielst, könntest du im Laufe des Spiels noch anderen Angreifern begegnen. Ich hatte bereits mit den Raufbolden, mehreren Attentäter der dunklen Bruderschaft (einzeln und in Teams), sowie Botschafter der Thalmors zu tun. Am meisten Probleme machten mir die Thalmor. Normalerweise kommen sie nur zu dritt und sind zu schaffen. Allerdings reisen immer Thalmorgruppen durch Skyrim, die auch Jagd auf Boten etc. machen (Im Inventar der Getöteten findet man interessante Nachrichten). Sollten die Thalmor Angreifer auftauchen wenn so eine Gruppe in der Nähe ist kann es echt haarig werden. Die kommen dem Attentäter Trupp der immer aus drei Thalmor Botschaftern besteht zu Hilfe. So dass du plötzlich noch mindestens zwei Magier und zwei Bogenschützen zusätzlich am Hals hast. Ich überlebte nur, weil ich bereits zwei Worte vom Sturmruf-Schrei beherschte.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 10:38 von Astaroth1967

die angreifer,die du gerade aufgezählt hast,kommen bei jedem angeschissen :D wie ich schon sagte,sind es welinteraktionen.das hat nichts damit zu tun,wie du spielst.sie kommen einfach wann sie wollen.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 19:01 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)