FlaUschvögel<3 (Final Fantasy 13-2)

Diese Frage kann einigen hier jetzt blöd erscheinen - sorry dafür.
Ich bin schon seit ner ganzen weile auf der Suche nach dem violetten und dem grünen Chocobo.
Die Aufenthaltsorte der beiden sind mir bekannt aber es kommt nie zu einem Feindkontakt :(
Gibt es eine möglichkeit (Fragmentfähigkeit etc.) um die Chocobos schneller "anzulocken" ?
Bin euch schon mal Dankbar für alle Comments ^^


mfg


NES

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:51 von NightElvedScoped

4 Antworten

nein, die kommen als rare gegner (es gibt nen fragmentskill zum anlocken starker gegner, aber das zählt wirklich für starke, nicht rare, sprich er kommt dann noch seltener weil zu den normalen monstern danna cuh die wirklich toughen auftauchen), grünen chocobo würd ich dir empfehlen an der stelle rumzulaufen wo du im ersten zeitalter gestartet bist (also af 05 müsste das sein)
da steht auch ein chocobo brutalis rex rum und es ist dort keien dunkelheit
da tauchen sie recht häufig auf und wenn nicht kannst du dort den monstern entfliehen weil der zeiger nicht so runterraßt
der violete istwirklich einfach glückssache

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:56 von Mighty_Rathalos

Das ist schlecht ^^'
Habe jetz schon ein paar stunden nach der Suche verbockt ;D
Ich habe zwar "Streithahn" an aber da das ja nichts hilft ist es nicht von bedeutung...

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:00 von NightElvedScoped

vieleicht solltest du auch feindkontakt einsetzen und nur außen in den bresha ruinen js 300 rumlaufen für den violleten chocobo der ist bei mir ziemlich oft erschienen nur war es schwer ihn zu zähmen und zu den grünen solltest du in dieser großen stelle in yaschas massiv herumlaufen

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:19 von playastyl

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Feindkontakt habe ich noch nicht.
Danke für den Tipp :D

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 20:31 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)