HILFE BENÖTIGT - "Hier wohnt niemand." - Ach ja?! (Sims 3)

Ich verzweifle momentan an einer bestimmten Situation.
Folgender Sachverhalt:

- Meine Frau hat sich einen Mann gesucht und auch gefunden
- Die beiden waren verlobt, haben dennoch NICHT in einem Haushalt zusammen gelebt
- Dann ist der Mann unter mysteriösen Umständen gestorben (wahrscheinlich Stromschlag)
- Meine Frau hat Ambrosia gekocht und ihn wiederbelebt.

So, jetzt hätte ich den Mann gerne in meinem aktiven Haushalt. Da ich zu ungeduldig bin, um auf "Bitten, Einzuziehen" zu warten, wollte ich die beiden Haushalte zusammen führen, doch dabei ergab sich folgendes Problem:

Der (wiederauferstandene) Mann lebt nirgends.

Ich habe ihn einmal beobachtet, wie er von einer Verabredung nach Hause gefahren ist. Das ist er auch, nur in dem Haus indem er eigentlich leben sollte (schließlich ist er dorthin gefahren und in das Haus gegangen) wohnt angeblich niemand.

In "Stadt bearbeiten" wird das Haus stets als "Leer" angezeigt.

Was soll ich tun?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:02 von game_queen

3 Antworten

lad ihn ein und füg ihn mithilfe von testingcheatsenabled true zu der familie hinzu.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:43 von Klein-A

Habe ich schon versucht. Aber da steht kein *zu aktivem Haushalt hinzufügen* .
Trotzdem danke (:

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:45 von game_queen

mach mal eine familie in diesem haus des mannes einziehen lassen, wechsle kurz den haushalt zu DIESER familie in haus deines mannes und schau mal ob der dann da is (wenn sein grab da steht is er tot ^^)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:16 von XDgamer2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)