Solaris waffen? (FF X)

Ich habe die solaris waffe für yuna(nirvana) bekommen aber die einzige ability die in der waffe ist, ist null AP.Ist das ein Bug oder ein schlechter scherz? Denn nach meines wissens sollte die Waffe Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und MP1. Ich habe das kack teil in der Stillen Ebene bekommen und frag mich jetzt ob ich irgendwie das falsche irgendwie abbekommen habe.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:11 von blackberserk

7 Antworten

Nene,das ist schon ganz richtig so^^
Ich hab mich auch nicht schlecht gewundert,als Tidus´ Ultima-Schwert nur "Null-AP" hatte,nachdem ich über vier Stunden am Chocobo-Rennen sass @.@

Aber ist jetzt nicht so wichtig :P
Du brauchst,zusätzlich zu Yunas Nirvana die Lunar-Marke und das Lunar-Siegel.
Die Lunar-Marke findest du in Besaid,genauer am Strand,noch genauer,unter Wasser.Keine Sorge,du kannst dorthin schwimmen und dir die versteckte Schatztruhe krallen ;D

Das Lunar-Siegel wiederrum erhälst du erst,nachdem du im Tempel Remium alle Bestia von Belgmene besiegt hast.

Schliesslich musst du in den Macalaia-wald,den Kristallweg hinauf,wo du eine "magische Pflanze" untersuchen musst.Bei dieser Pflanze,kannst du dann die Solaris-Waffen aller Mitglieder mit dem zugehörigen Siegel und der Marke verstärken ;D
Allerdings musst du,bevor du die "magische Pflanze" untersuchen kannst,einem Ehepaar helfen,die nach ihrem Kind sucht.Dieses steht rechts vom Kristallweg^^

Wie du die restlichen Solaris-Waffen und die entsprechenden Siegel und Marken fiinden kannst,kannst du einfach bei google eintippen und anchschauen ;)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:26 von hakipower

oha das wurde mir garnicht gesagt. vielen dank is zwar extra arbeit aber auf darauf kommt es jetzt auch nich mehr an

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:44 von blackberserk

hakipower

Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, das du immer schreibst, das die Lunar Marke in Besaid am strand unter Wasser ist.

Das stimmt nicht. Sie ist in einer kleinen Bucht rechts (vom Wasser aus gesehen). Man muß zwar dahin schwimmen, sie ist aber nicht unter Wasser, sondern auf dem Sand dort in der Bucht.

Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm.

Wollte es dir nur mal kurz sagen.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 14:36 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Haha,tatsächtlich?

Ich glaube ich verwechsel die Schatztruhe immer mit der anderen Schatztruhe in Besaid,von der ich weiss,dass sie unter Wasser ist :P

Haha,danke nochmal^^

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 17:21 von hakipower

Ich hab schon mal überlegt, welche Truhe unter Wasser du meinen könntest.

Ich wüsste da nur 2 Truhen, die unter Wasser sind. Beide sind in dem Teich, wo Wakka am Anfang Tidus rein Schubst.
Da kommt man aber später nicht mehr rein.

Wenn man die Truhen also verpasst, kriegt man sie später nicht mehr. Was also untypisch für die Solariswaffen wär.

Ansonsten kenn ich nur noch die Truhe in der Bucht, wo eben die Marke drin ist.

Oder hast du noch irgendwo eine Truhe unter Wasser gefunden.

Direkt im Meer, wo Tidus gelandet ist, hab ich keine gesehen.
Wie gesagt, außer die rechts in der Bucht mit Marke.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 17:47 von linao

wenn ich nicht an anima rankomme heißt das auch das ich die marke/siegel nich bekomme oder?

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 22:59 von blackberserk

Ja,so sieht´s aus.

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 12:11 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)