Die Europäer an der spitze? (BF 3)

Hallo.Ich hab zum ersten mal heute morgen und heute mittag gezockt.Ich kam in ein server auf grosser basaar und jeder wirklich jeder war über lvl45.Das war klasse zum ersten mal hatte ich das gegühl im team zu spielen.Wir hatten uns verstanden als hätten wir ein headset auf...Leider hatten wir verloren,es war eroberung ganz knapp die hatten noch 9tickets.Leider war die nächste runde brach die verbindung ab...Dann kam ich wieder in eine runde und es wareb wieder sehr viele pros am start.
Ps:Ich bin lvl 50 also kein noob.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:12 von joswwe

5 Antworten

Sorry...aber wo ist deine Frage?

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:18 von gelöschter User

Wie kannst du mit Level 50 das erste Mal spielen? Soweit ich weiß fängt man mit Level 1 an und ist zu dem Zeitpunkt in der Regel noch ein noob.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:38 von MayaChan

Der hat in einem Tag einfach dass geschafft, was wir uns seid Monaten erarbeiten. Er ist ein Gott !

PS: Joswwe versucht nur uns alle hier ein Wenig zu testen.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 22:28 von Zockeronkel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich glaube du bist ein noob ... ich war mit colonel 5 auch ein noob ... ( kdr war 0.8 ) jetzt bin ich colonel 29 und hab ne kdr von 2.01 und die geht weiter nach oben in großen schrietten ... na ja und dier europäer sind die besten ... der erste der weltrangliste racipnas ist italjener der 2 jbaker ist europäer nur mal so zum beispiel

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 16:53 von crazyhero2010

es gibt auch adler 100 die noobs sind.der lvl sagt nichts darüber aus,ob man ein noob ist oder nicht.

ich bin adler 24,kd:2,38

beste awffe pdwr mit 1600kills


ich schäme mich dafür,dass ich mit der usas 1000kills habe!

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 17:36 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)