Gronkh (Minecraft)

wie krigt gronkh das hin das bei den fackeln bei (mein craft)also sein texturepack schatten kommen

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:16 von schleimurei14

14 Antworten

Shader Mod heißt das Zauberwort. Nahezu jede 2. Frage hier beschäftigt sich mit diesem Mod. Seit ihn Gronkh nutzt ist jeder verrückt nach dem Ding. Klar ist es der Mod, der Minecraft wirklich zu hübschem Aussehen verhilft, aber dieser Hype. Naja. Ich benutz ihn selbst, aber schon seit langem. Bin kein Gronkh Fan, aber das ein oder andere aus Honeyballs Texture Pack steckt auch in meinem.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:20 von LancerEvo

shader mod wie krig ich den den ?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:36 von schleimurei14

Google isst dein freund
Minecraft Sonic Ether's Unbelievable Shader Mod

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:38 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Blöde Frage, blöde Antwort. Entweder ein paar Fragen weiter unten gucken, oder

Link: http://www.gidf.de/Shader%%%%20Mod


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 20:38 von LancerEvo

naja beim link steht nur das :Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 20:46 von schleimurei14

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 20:48 von LancerEvo

freu dich net zu früh das shader läuft eig nur auf guten pc flüssig :)

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 21:37 von lolo2051

Korrekt. Allerdings muss man dabei sagen, dass Java maximal 30-40% der Grafikkarte nutzen kann. Anders ist es für mich nicht zu erklären, dass meine Grafikkarte bei Crysis 2 mit Ultra HD bis zu 108 fps erreicht, mit Shader Patch bei Minecraft aber nur noch 60 fps.

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 21:40 von LancerEvo

vlt hast du bei mc die fps begrenzung auf ausbalanciert? ^weil dann begrenzt sich das auf 60fps

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 21:52 von star-wars

Nein, hab ich nicht.

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 21:54 von LancerEvo

Nur noch xD?

Das ist ziemlich viel. Sag mal wieviel Hz dein Bildschirm hat?
Wenn dein Bildschirm 60Hz hat heißt es das er 60FPS maximal wiedergeben kann also währen es 48FPS zu viel die deine Grafikkarte erzeugt. Kannst damit zufrieden sein, auf meiner Mobility Radeon 5870 sollte es laut den Programmierer dieser Mod auf meiner Grafikkarte Stabil 30-40 FPS bringen aber ich hab nur 18FPS und hab neue Treiber. Und Crysis 2 verbraucht nicht so viel Grafik wie Battlefield 3.

Vergleich:
Battlefield 3 läuft bei mir auf Hoch mit 68 FPS also von daher.

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 21:57 von Florilu

Ich kenne mich mit den Techniken schon aus, danke. Meine Grafikkarte (GTX590) wird von Java nur zu 20% ausgelastet. Und mein Bildschirm ist ein 120 Hertz 3D Monitor. Battlefield schaffe ich auf Ultra mit ca 130-140 fps.

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 22:00 von LancerEvo

@LancerEvo, wie viel haste für die Gtx590 geblecht?

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 23:10 von gelöschter User

850€

"Point of View GTX590 Ultra Charged by TGT"

Wäre ihr voller Name.

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 23:22 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)