waffen mit vielen bonis (RoM)

wie bekomme ich so viele bonis in die waffen ? habe schon viele damit gesehen und was brauche ich dafür und welche bedingungen müssen erfüllt sein?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:30 von brokoli88

1 Antwort

1. Mit Waffensteinen steigern: Man kann Waffen mit Waffensteinen steigern, dadurch erhalten Waffen zusätzlichen Waffenschaden, zusätzliche Boni (die NICHT als Stats gezählt werden!). Waffensteine findest du in Varanas West bei der Aufwertungsmeisterin oder im Item-Shop, Waffensteine werden in die Kategorien: Lvl 1-30 31-40 41-50 51-60 61-70 eingeteilt.
(UNGEFÄHR, bin mir nicht sicher,...)
Außerdem noch in Steigerung von +1 bis +6, +7 bis +12 und +13 bis +16

2. den Grad steigern: Man kann Waffen "graden" indem man Hoch-zahlige Manasteine kauft und sie mithilfe des Arkanen Umwandlers hineinschmilzt. Dabei sind die Stats in den Manasteinen nicht von Bedeutung. Durch Grad-Erhöhung erhält man jedoch nur mehr Waffenschaden (besser als Waffensteine, bis auf den Steigerungen von +13 auf +16)

3. vom Loot aus: Die meisten Waffen ab Lvl 55 haben
"von Natur aus^^" schon Bonis drinnen die nicht als Stats gezählt werden (gilt auch für Rüstung)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 17:04 von xRoMx87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)