Schnell Feuersteine (Monster Hunter 3)

wie kriege ich ganz schnell feuerstein?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:35 von Geowaz11

15 Antworten

also am besten guckst du iw draußen wo viele steine liegen da gibts dann auch manchmal feuersteine aber wenn nicht kannst du ja mal in deiner nachbarschaft fragen

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:40 von Crissi2109

vulkan abbaun ;)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

och crissi... >_<
da habe ich mir grade ein dreiste lüge ausgedacht, dann kommst du und platzt mit der wahrheit raus! ! !
schäm dich ;)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich weis das er im vulkan abzubauen ist bin auch mit allen quests durch ich will bloß wissen wie ich schnell an welche komm

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 20:44 von Geowaz11

fürne sec musst ich überlegen aber man brauch 1-3 bei der lagia rüstung die hab ich draußen gesammelt und hab die gegen den fernsehr geschmissen und es hat geklappt

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 20:44 von Crissi2109

haha crissi du bist ja auch so witz schmeis mir weg -_-

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 20:46 von Geowaz11

ja warum fragst du dann überhaupt wenn dus weßt das ist doch unnötig das ist als würdest du den cea schon besiegt haben und dann fragst du sowas wie:wie besieg ich den großjaggi oder gibt es mehrere maps in dem spiel

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 20:48 von Crissi2109

ja ich such ja auch im vulkan und quest belohnung aber da kommt höchstens 1ner und wollte wissen ob es nicht schneller geht

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 20:50 von Geowaz11

ist das nicht schnell genug und nein da koommt keiner und schmeißt sie dir an die fress*

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 20:51 von Crissi2109

sollte aber mal einer bei dir machen

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 20:52 von Geowaz11

ja das wär geil nää dann müsste man sie nicht mehr sammeln so ich versuch jetzt mal ein bisschen freunlicher zu sein: ich bin mir ziemlich sicher das du das für irgendeine rüstung oder waffe brauchst nimm am besten die quest bessiege die lava bestien dort gibt es dann einen ganz bestimmten weg der am effektivesten ist den werd ich dir auch gleich sagen das der gleiche weg wie für die rostscherben und der heißt

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 20:56 von Crissi2109

Rostscherben farmen

von: Cheatcontroller

Rostscherben sind Scherben die man im Vulkan abbauen kann. Dann, nach der Quest also bei der Questbelohnung kommt ein "Menü" bei dem die Rostscherben geschätzt werden wenn man sher viel Glück hat bekommmt man eine sogenannte Rostwaffe.

Zum Beispiel :

Rostiges Großschwert usw.

Hier zeige ich euch einen Trick mit dem ihr viele Rostscherben ( 8 Stück mehr kann man nicht tragen) bei einer Quest bekommen könnt. Achtung dieser Trick geht nur wenn man schon Queststufe 5 ist.
Schritt 1

Besorgt euch, ist nicht nötig, die Leder Rüstung weil sie gute Fähigkeiten zum Abbauen hat ( Laune --> Werkzeuge zerbrechen nicht so schnell, Abbauglück ?--> mehr Gegenstände beim abbauen usw.)
Schritt 2

Packt euch 5 Mega Spitzhacken, 5 Eisenspitzhacken und 5 Alte Eisenspitzhacken ein. Außerdem noch 3 Kaltgetränke und was ihr sonst noch für wichtig haltet.
Schritt 3

Nehmt die Quest "Besigt die Lava-Bestien" an und startet sie.
Schritt 4

Nehmt die Sachen die ihr für notig haltet aus der Vorratsbox und los gehts. Als erstes geht vom Basislager durch Gebiet 1 zu Gebiet 3 und von Gebiet 3 zu Gebiet 5.Gebiet 5 ist das Hauptgebiet bei diesem Verfahren, da in Gebiet 5 die Steine bei denen man abbauen kann sobald man sie abbgebaut hat wieder kommen. Baut in Gebiet 5 alle Steine ab und wenn ihr Glück habt bekommt ihr hier schoen ein bis zwie Rostscherben.

Geht nun weiter in Gebiet 8. In Gebiet 8 gibt es wieder einen Stein den ihr abbauen könnt. Passt aber auf die Melynxe auf die euch Rostscherben klauen klauen können. Geht jetzt weiter in Gebiet 9 und baut dort wieder alle Steine ab und genau das gleiche macht ihr in Gebiet 10.

Nachdem ihr alle Steine in diesen Gebieten abgebaut habt springt von Gebiet 10 in Gebiet 5 dort wartet ihr ein bisschen bis die Steine wiedergekommen sind und baut diese ab. Das macht ihr solange bis ihr entweder 8 Rostscherben besitzt oder die Zeit langsam zu Ende geht.

Dann als leztes tötet noch die Ukantore und beendet. Wenn ihr genügend Glück habt bekommt ihr in den 8 Rostscherben eine Rostwaffe. Man braucht aber viel Glück



das gleiche ist es mit den feuersteinen! das ist der einfachste weg

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 20:58 von Crissi2109

Danke!

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 21:00 von Geowaz11

Gern Geschehn! :D

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 21:00 von Crissi2109

Und wenn du nicht möchtest, dass dir Rostscherben oder andere Gegenstände geklaut werden, nimmst du ganz einfach Felvine mit.

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 09:58 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)