Saints Row The Third startet nicht mehr ! (Saints Row 3)

Hallo !
Ich habe mir Saints Row The Third gekauft und habe auch bis Dienstag ohne Fehler spielen könn, aber huete wollte ich es starten und hatte das Problem, dass es nicht startet. Ich habe es oft versucht und verzweifle gerade daran und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. =(
(SCHEIß SPIEL ECHT EY !)

Gruß Mert

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:39 von _Assassine_Mert_

7 Antworten

Das ist bei vielen, auch bei mir. Nach dem Update heute ging es nicht mehr. Müssen wir wohl auf das nächste Update warten und hoffen das es bald kommt oder irgend eine andere Lösung bekannt wird wie man es beheben kann.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:39 von Lanzenritter

scheint wohl irgendetwas mit der authentifizierung des neuen dlcs nicht hingehaut zu haben (dafür war der patch gut), seltsamerweise soll es aber in uk gehn :/

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 23:44 von Disaster975

ahh okay also müssen wir auf ein neuen patch warten ? =( was ein mist ey !
und ich habe es neu installiert und wollte fragen, ob ich dann auch noch meinen spielstand habe, wenn es dann mal wieder geht ? =S
oder wenn nicht, gibt es eine möglichkeit den spielstand wieder zu kriegen ?
hoffe soooooooooooo sehr eyyyy !111! elf! =/

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 13:31 von _Assassine_Mert_

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
spielstand bleibt generell erhalöten, sofern du die synchronisierung nicht selbst augestellt hast.
neuer patch ist auch schon erschienen, sollte also wieder alles laufen

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 14:06 von Disaster975

jaaa man ! ich habe es gerade noch einmal versucht und es geht wieder ! =D und ich habe auch meinen spielstand auch noch ! das spiel ist mal voll der hammer ne ? =P

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 14:17 von _Assassine_Mert_

ich kenn mich mit SR3 nicht aus aber bei mir macht er kein auto update

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 19:34 von MrPlayer-GTA

rechtsklick drauf in der steam spielebibliothek--> eigenschaften --> registerkarte updates --> automatische updates aktivieren.

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 18:12 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)