Wie spielt ihr? (Mass Effect 3)

Ich würd mal gern wissen wie ihr euren Shepard spielt.
Ich spiele am liebsten männlich Soldat und komplett Paragon. Geboren auf Erde und einziger Überlebender.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:50 von -tomi123-

6 Antworten

Experte, Von der Erde, Kriegsheld das wäre meine 1te wahl.
komplett Vorbildlich.
Ansonsten spiele ich gerne,
Frontkämpfer, Kolonist, Skrupellos, Renegade.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 00:30 von DerKleineGamer

Techniker, Von der Erde, Kriegsheld und Paragon : )

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 13:10 von -zero

Paragon?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 21:14 von Syfex

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Paragon = Vorbildlich
Renegade = Abtrünnig
Die Sprache nennt man auch english, aber das wusstest du ja nicht.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 00:42 von -tomi123-

Also ich hab mich jetzt schlussendlich (nach sehr vielen versuchen) für Soldat, Von der Erde, Rücksichtslos und Renegade
entschieden, weil ich finde Shepard mit Narben und später roten Augen ziemlich cool und ich steh nicht auf diese ganze weinende trösten Nummer und hier helfen da helfen. Ich bin lieber das "pure" Böse (lach, lach, lach) und schubs auch mal lieber jemanden aus'm Fenster (Mission: Thane, der Attentäter) als dem auch noch Blümchen zu geben dafür das der mir z.B. in den Rücken schießt wenn ich mich umdrehe.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:45 von Kenji3

Für die, die's nicht wussten: Die vorgeschichte bringen diverse Multiplikatoren auf paragon und renegade punkte. Heißt, wenn man zum Beispiel kriegsheld nimmt, steigen die Vorbild-Punkte stärker an. Fragt mich jetzt aber nicht, welche vorgeschichte welchen bonus bringt, weiß ich nicht mehr. ist eigentlich aus dem text ziemlich ersichtlich

Antwort #6, 05. März 2012 um 20:47 von Beliah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)