3 beys II (Beyblade NightmareRex)

für meine bruder soll ich herausfinden aus welchen teilen man gute beys machen kann: cyber pegasus, hades kurbecks, nightmare rex und inventuel auch counter leon

bitte schnell melden danke im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:51 von Conan-Edogawa

9 Antworten

kommt drauf an welchen counter leone

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:06 von BD145DS

leone mit counter ansonsten mit allem gleichen teilen oder ist es rock

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 14:21 von Conan-Edogawa

es gibt counter leone d125b und counter leone 145d

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 16:05 von BD145DS

counter leone 135 B
cyber pegasus D125 B
nightmare rex SW145 SD-R
hades kerbecks BD145 DS

bei kerbecks bin ich mir nicht sicher genauso wie bei 3 beys /nds/beyblade-nightmar...

habe nähmlich bei ebay gekuckt und gekauft aber noch nicht bekommen hier ist der link http://srx.de.ebayrtm.com/clk?RtmClk&u=1H4s...

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:21 von Conan-Edogawa

habe die beys bekommen

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:04 von Conan-Edogawa

okay. dann nimm:
-Metal Face
-Rex als Energie ring
-Hades als Fusion wheel
-D125 als Spinntrack
-DS als Bey Spitze
-Du kannst auch als Spitze SD nehmen wenn die DS nicht gefällt. Aber DS ist besser als SD

Daraus wird dann: Hades Rex D125DS

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 23:09 von BD145DS

danke und was ist mit den anderen und mit /nds/beyblade-nightmar... würden dir auch andere gute kombis einfallen und habe auch als spinntrack 100 oder so

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 23:24 von Conan-Edogawa

Mehr fällt mir grad nicht ein. Aber Versuchs mal mit
Twisted Kerbecs BD145* WD

*BD145 nur in normal mode

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 23:28 von BD145DS

ok danke

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 14:42 von Conan-Edogawa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade Metal Masters NightmareRex

Beyblade NightmareRex

Beyblade Metal Masters NightmareRex
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade NightmareRex (Übersicht)