Pokémon Schwarz hängt sich auf! (Pokemon Schwarz)

Hey Leute wollte mal um Ratschläge fragen was ich machen kann. Ich bin momentan im Wendelberg aber immer wenn ich mit meinem Matrifol oder Rabigator kämpfe kommt nach dem Kampf kein Bild mehr. Gibt es irgendeine Erklärung dafür oder wie kann man das lösen?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:58 von FCBFREAK1997

9 Antworten

spiel futsch x3
was anderes fällt mia nich ein :3

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:26 von Holzhammer

selba schuld! das hat man vom cheaten!

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:29 von gelöschter User

wie voreingenommen und im dunkeln rumstochernd XD

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:32 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Probier mal auch andere Spiele aus.
Kann nämlich auch sein, dass dein DS-Spiele-Slot verstaubt ist (oder leicht defekt, wegen reinspuckens anstatt pustens). Falls sich die anderen Spiele ebenfalls nach einer gewissen Spielzeit aufhängt, liegt es garantiert am Slot.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 11:49 von FrozenNightmare

wer zur hölle stuckt den in seinen DS? ._. da ich nen 3DS hab würde mia das nichma einfallen..

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 12:19 von Holzhammer

Ich hab nicht gecheatet und wenn ich mit meinen anderen Pokémons kämpfe geht alles!

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 12:38 von FCBFREAK1997

dan scheints n bug zu sein ._. lass die pokes einfach frei^^

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 12:47 von Holzhammer

Ich glaube auch das das i-wie ein Fehler im Spiel sein muss... Dann musst du die entweder freilassen oder in die Box legen und 2 andere ins Team tun.

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 17:23 von EveryYoshi98

Hast du auch andere Spiele ausprobiert, oder mit den anderen Pokemon (ohne s - Einzahl=Mehrzahl) länger als bloß 1 Kampf gemacht?
Bei nem Kumpel war nämlich was mit dem DS-Schacht, und so klingt es auch bei dir...

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 15:09 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)