Eigentlich...DUMM! (AC Wild World)

Hallo, ich wollte euch nur mal sagen es ist doch total unnötig ne G.Angel oder G.Kescher zu haben weil ma die Fische und Insekten doch dann schon hat!
Und was bringt die G.Schaufel...NIX!Angeblich unzerbrechlich aber,...ist euch schon mal eine zerbrochen,...ne oder?
Ok die G.Axt is nützlich weil ne normale ist nach ca.7-9 Bäumen futsch...

Aber mal ehrlich wieso wollt ihr die sachen... ja es ist Gold und man hat Goldene Rosen bla bla bla ...
Aber im großen und ganzen bringt es uns doch nichts.?

WIESO!

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 21:06 von -Megaplayer-

13 Antworten

Hallo!
Gut, ich muss auch sagen, dass der Goldkescher nicht viel bringt..
aber ich zum Beipiel, freue mich mega wenn ich einen Gold-Gegenstand erhalte, weil ich mir das als 'ziel' gesetzt habe.
Kommen wir mal Beispielsweise zur Goldschaufel ;) Es ist nicht so wie du es gesagt hast, bei der goldschaufel heißt es nicht, dass sie nicht zerbricht, bei der Goldschaufel gilt: größere Chancen das das gepflanzte auch wächst (also so habe ich es zmindest gehört und verstanden...)..
Nein, eigentlich sind sie nicht unnötig^^ Sie können mega nützlich sein.. Jeder hat seine Meinung.

Liebe Grüße!
Nadka

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:25 von Nadka

Danke aber mann verliert doch den spaß irgendwann man hat alle insekten und fische die stadt ist perfekt... was soll man da noch tun?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:30 von -Megaplayer-

Von vorne anfangen? :) ich weiß es auch icht. Wenn man 'durchgespielt' hat, also wenn man alles hat.. dann würde ich von vorne anfangen.. Du lernst neue Bewohner kennen, und hast wieder mehr zu tun! :)
So habe ich das immer gemacht! :D

Nadka

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:33 von Nadka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich würds mir auch noch überlegen, eben aber hab ich neu gestartet...ich hätte so gern WI-Fi und einen Freundescode.Wenn du einen hast kannst du mir doch einen Link schicken weil ich check das nicht...ich hab das spiel nun schon 5 1/2 Jahre und kapier es immer noch nicht.Wenn ich schon mal Schreibe weißt du was es bringt wenn man alle bilder im museum hat?Ich finds einfach nichtz raus!

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:40 von -Megaplayer-

Ich würds mir auch noch überlegen, eben aber hab ich neu gestartet...ich hätte so gern WI-Fi und einen Freundescode.Wenn du einen hast kannst du mir doch einen Link schicken weil ich check das nicht...ich hab das spiel nun schon 5 1/2 Jahre und kapier es immer noch nicht.Wenn ich schon mal Schreibe weißt du was es bringt wenn man alle bilder im museum hat?Ich finds einfach nichtz raus!

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 21:40 von -Megaplayer-

ohje mit dem Wi-Fi hab ich selber keine ahnung! Hab das spiel nun auch knapp 5 jahre.. googels mal oder schau bei anderen fragen nach. die frage wurde shcon oft gestellt.

bei museum bekommst du (GLAUBE ICH) Eugen's Foto, aber nu wenn du alle fische,insekten,fossilien und gemälde hast ;))

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 21:52 von Nadka

mit der wifi geht es nur wenn du die freunde persöhnlich kennst und wenn beide jewals eine wifi connection haben
beide geben sich dann den freundescode und plötzlich erscheint dein freund in deiner stadt davor die wauwaus anlabern und auf wifi verbindung drücken
und neu anfangen finde ich übertrieben lieber ein neues spiel kaufen
und scheis auf den logischen Satzbau aufm Smartphone hat man halt nen nicht so guten überblick und auf die unds :) und und und

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 22:29 von OneShot

für wi-fi musst du die leute nicht persönlich kennen. es reicht z.b. wie hier über spieletipps.

übrigens bekommt man dann nicht eugens foto, sondern das museumsmodell.

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 11:18 von _Toadette_

MIt der goldschaufel kan man geldbäume pflanzen ,einfach Geld vergraben! Aber man hat eigentlich kaum eine Chance, dass der Baum nicht eingeht... Nur mit Hilfe der goldenen Gieskanne bekommt man das hin.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 11:25 von Chaosprinzessin

die goldene gießkanne hilft dir da auch nichts, weil bäume es nicht "merken", wenn man sie gießt.

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 11:28 von _Toadette_

Bei mir bringt das was! Ich muss meine Bäume immer gießen, sonst gehen sie ein...

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 15:38 von Miniwini12

Bäume muss man nicht gießen ^^ ich hab meine nie gegoßen - es kommt auf den Platz an wo du die Setzlinge einpflanzt. Es muss zB genug Platz drum herum sein also nicht zu nahe am Haus oder an Steinen.

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 08:15 von gelöschter User

Ich geb dir schon Recht. Aber die Goldene Schaufel nützt einen was weil man damit Geldbäume pflanzen kann. Aber mit der Angel und Kesher ist es wirklich sinnlos!

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 09:18 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)