Monster Hunter jetzt doch für die Vita (MH Freedom 3)

hi ich hab mich mal ein bisschen im umgeguckt und das dabei gefunden:

http://www.eurogamer.de/articles/2012-01-09-vit...

http://jpgames.de/2012/01/playstation-frankreic...

beide links sind keine offiziellen ankündigungen aber trotzdem wollte ich mal eure meinung dazu wissen , ob ihr auch der meinung seid das die ps vita ein monster hunter braucht wil das ja schon fast tradition ist .
also ich wäre dafür :D
danke für alle antworten im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 21:09 von Akantorkiller_Nr1

1 Antwort

dir ist aber schon klar, dass es dan ein eigenes MH für die bisher überteuerte Vita sein sollte nicht ein ausgeschlachtetes spiel kurz von PSP geklaut... und dan nichtmal zusatzfunktionen sondern nur das rein spiel nix mit HD ;)

wobei, ganz ehrlich die Vita ist bisher nur n gadget, wers sich leisten kann schön dringent ist se aber nicht da wäre was festes für ne konsole VIEL besser lika MH frontier

naja bisher träume und schäume is sone sache Tri G und dan erst MH4 für 3DS worauf ich mich richtig freu^^

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:15 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)