2 wichtige Fragen zu denn Feen auf die Tempels (Zelda Majoras Mask)

2 Fragen habe ich an euch hier ist die erste

1.Frage:hier wisst doch das mann in denn Tempels immer 15 Feen einsammeln müssen und ich wollte wissen wo mann im Wassertempel bei denn Gronentempel und bei die Sümpfe wo die 15 Feen sind und bitte genau beschreiben sonnst weiß ich es nicht okey das wer lieb von euch.

2.Was bekommt mann da wenn mann überall die 15 feen hat als belohnung?

danke in vorraus die Anne wars

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

1 Antwort

2. du bekommst einmal die maske der fee. und sonst immer verbesserungen, deiner magieleiste oder den drehangiff verbessert.
1. ist mir eindeutig zu stressig das ist schwer zu erklären. aber auf jeden fall solltest du in jedem raum einmal die maske aufsetzen damit du weißt ob noch ne fee in dem raum ist.
immer mal wieder an die decke kucken da hängen diese bienennester in denen die sein könnten und in krügen sind auch welche. und in dem sumpftempel ist dieser eine raum mit der brücke und dem stein den man verschieben muss um nach oben zu kommen. direckt in der mitte, unter brücke, also da wo der stein stand ist eine fee im wasser die du erst befrein kannst wenn das wasser klar ist.
ps nur eine einzige fee kostet schon so viel getippe. also ich schreib bestimmt nicht alle auf.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 16:12 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)