Koop laden funktioniert nicht gut (HDR - Krieg im Norden)

Hi Leute also ich habe mit meinem Kumpel HDR gespielt als wir speicherten und nächsten tag spielen wollten konnte er keine Erfolge mehr erzielen und dan Stand da : Diesess Spiel ist weiter in der Geschichte als sie sie können keine Erfolge wrzielen .

Wäre Nett wenn jemand ne Lösung hätte :)

(Weis gerade nicht ob er wieder level 1 war kann sein weis gerade nicht)

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 21:28 von Mutan96

4 Antworten

Komisch habe seit gestern hdr krieg im norden
und bin jezt lv.18
und mein kumpel lv.19
jeder zockt auf seiner eigenen konsole über Xbox Live
so es wird abgespeichert wenn unten ein symbol kommt(Ein drehender kreis)
ich bin 2 spieler und kriege auch alle erfolge
wir haben gestern sogar mittendrin ausgemacht und waren da wo der kreis sich gedreht hat und erfolge habe ich auchnoch bekommen
weiss garnet was ihr habt
^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 16:17 von bomber98

Wir zocken offline und an einer konsole

Antwort #2, 01. März 2012 um 21:46 von Mutan96

habe dasselbe problem im offline coop mit meinem bruder. ich bekomme alle erfolge, er zu anfang auch, dann haben wir gespeichert und ausgemacht. und seitdem kommt die meldung mit dem deaktivierten speichern und der erfolge, sodass er keine achievements mehr sammeln kann, nur ich. ist echt doof, vor allem da es dafür keine lösung zu geben scheint

Antwort #3, 25. April 2012 um 21:18 von AndreLeGo

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Hey leute ich wollte gerade mit meinem Bruder Hdr spielen für Xbox und als wir spielen wollten hat es nicht mehr aufgehört zu laden aber erst nach dem wir die ad ons instaliert haben wenn jemand ne lösung für das problem kennt bitte zurückschreiben thx

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 20:31 von Umbracor15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)