wegen störungen (Skyrim)

ich habe seit einpaar tagen das problem, dass das spiel nicht wie sonst so kleine aussätzer hat (halt mal kurz hängen bleibt und weiter geht), mittlerweile läuft das spiel schön flüssig (halt vom laufen her), aber die landschaft hat immer so flecken. diese haben je nach kamara ausrichtung eine größeren teil der fläche oder ein kleinen teil bis garkeinen. meine frage ist jetzt, ob das auch bei anderen spielern so ist, oder nur bei mir.

danke schon einmal im vorraus.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 21:51 von Tiger1404

4 Antworten

Ist bei mir zwar nicht so aber könnte am neuen Patch liegen der letztens erst gekommen ist. Bethesda hat ja genau angegeben wie man den aufspielen soll damit es nicht zu Problemen wie diesen kommt.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 22:14 von Noaxx

wie soll man den nen patch richtig aufspielen? oder besser noch...wo zum teufel erfährt man das denn? o_O

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 22:17 von bruchiblubb

Auf unzähligen Infoseiten zu Skyrim oder der Bethesda Hauptseite.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 23:25 von Noaxx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn es Probleme nach dem Patch gibt dann Speichern und zwar nicht den alten Spielstand überschreiben sondern einen neuen Speicherstand anlegen dann die Ps3 aus machen (ganz normal) und einschalten spiel starten und den Neuen Spielstand laden.

P.s. den alten Spielstand kann man dann löschen.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 01:54 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)