bos fights (Naruto Ninja Storm Generations)

ich weiß vielleicht hat einer schon so ne frage gestellt aber bitte antwortet trotzdem höfflich.
http://www.saiyanisland.com/2012/02/sasukes-sto... in dem video wird ja 15 min. von sasukes story gezeigt und der type der das spielt der muss ja nicht mal tasten drücken so wie bei storm 2 also wirds keine boss kämpfe geben ?

mfg

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 21:52 von waker1345

5 Antworten

so siehts aus wie ich schon einigen fragen zurück gesagt habe...es wird KEINE bosskämpfe geben weils ja in sotrm 2 einer war...aber morgen werden wirs sehen! aber es gibt somit keine bosskämpfe!

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:54 von gelöschter User

Wer weiß ich glaube schon das es welche gibt weil das kann nicht die Ganze Sasuke story sein

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:54 von Samurai96

ich hoffe dass die kämpfe nicht so wie in storm 1 sind die waren stinklangweilig. Da konntest du genauso gut statt der story den freien kampf naruto vs sasuke machen. In storm 2 war das anders mit quicktimeevents, da war es viel besser, wenn die kämpfe in der story nicht so sind wie in storm 2 kaufe ich mir das spiel nicht sondern leihe es nur aus, wegen online kämpfe allein hol ich mir kein spiel dann warte ich liber auf storm 3.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 22:25 von OrochimaruItachi207

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja des wer echt blöd wenn es keine boss fights geben wird

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 22:36 von waker1345

Wie oft denn noch?
SIE HABEN IN SAIYANISLAND GESAGT, DASS ES BOSSKÄMPFE GEBEN WIRD! Kabutomaruo, stempel das einfach nicht als Nein ein -.-
Ein bisschen Hoffnung auf Bosskämpfe darf man noch haben.
Wenn du Impact auf der PSP gespielt hast, würdest du wissen was ich meine. Naruto gegen Sasuke war da kein Bosskampf, dafür aber Sasuke gegen Hachibi. Ihr dürft den Bosskampf nicht abstempeln, ohne das bestätigt wurde, dass es diesen nicht geben wird.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 16:03 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)