Wilder...Draugr Totenfürst? (Skyrim)

Hi,
als ich heute in Skyrim ein bisschen durch die Landschaft gelaufen bin,kam ich mir ein wenig verarscht vor:Da war ein kleiner Grabhügel,der nicht als Ort gekennzeichnet war.Ich bin einfach mal hingelaufen,und direkt eine dortige Truhe geleert.Dann hör ich etwas.Ich renn raus.Seh nix.Außer dem Draugr Totenfürst,der seinen schmuddeligen Sarg verlassen hat,um mich kaputt zu hauen.Ich hab vorher noch nie einen gesehen,ist das normal oder ein kleiner tödlicher Witz der Entwickler?

mfg.TheShockwave

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 22:12 von _The_Shockwave

5 Antworten

Hmm.. vielleicht beides? ^^
Welche Stufe bist du denn?

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 22:13 von Noaxx

32^^Ich wurde von Unerbitterlicher Macht 30m weggeschleudert.Ich dreh mich um und werde von einer hässlichen verfaulten Fratze angegafft und vom selben gekillt xD

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 22:18 von _The_Shockwave

Hmm.. ne das wird kein Entwicklerscherz sein ^^
Kommt halt auch immer drauf an was für Rüstung du trägst, wie du geskillt hast und wie du letztendlich kämpfst. Von den Typen gibts einige in Himmelsrand und wenn die dir zu Hart sind stell die Schwierigkeit was runter ;)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 22:22 von Noaxx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Never,das macht keinen Spaß.
Daedra Rüstung und Naarkhin

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 22:25 von _The_Shockwave

Gegen Draugr-Todesfürsten hilft nur ein schönes scharfes Schwert, als Magier sollte man lieber schnell agieren, es sei denn man will mit 200 km/h durch Himmelsrand geschossen werden.

Sollte der Draugr-Todesfürst Unerbittliche Macht einsetzen würd ich dir raten selbiges zutun aber nur mit dem Wort "Kraft" (einmaliges drücken der R2 Taste) um sein Thu'um zu unterbrechen.

Und ne kleine Randinformation:

Je höher dein level ist desto mehr Draugr-Todesfürsten werden dir über den Weg laufen ^_^

3 Draugr-Todesfürsten sind schon allein in Saarthal auf einer Stelle.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 09:55 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)