Ich brauche hilfe (FF 8)

Drachenzäne kan man ja zB: von Wendigo kriegen aber ich krieg einfach keine und ich hab gehört man soll zur tür der hölle gehen und da kämpfen aber wo ist die?

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 11:35 von hava

8 Antworten

Von Wendigo bekommst du Rohreisen, Drachenzähne bekommst du von Grendel und Drachen-ilosode ( Blauer Drache ).
Beide sind beim Tor der Hölle aufzufinden. Das Tor zur Hölle ist ganz im Westen von Galbadia ( ist die Insel die etwas wie eine Kralle aussieht).

Grendel: Mit der Abillity von Tomberry das Grendel bis Level 1 runterstufen und dann besiegen. Dafür bekommst du Drachenzähne.

Drachen-Ilosode: Einfach nur besiegen ohne die Abillity Raub oder Rarität. Vorsicht! Viele Statusveränderungen.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 14:12 von midav

Wendigo hinterlässt keine Drachenzähne,die bekommt man von Grendel auf Lv.20-30 und vom Archeodino,ebenfalls Lv.20-29.
Die Insel "Tor zur Hölle" ist die Insel ganz im Westen,doch vorsicht: Alle Monster auf der Insel sind auf Lv.100,also kopple deine Zauber gut.
Kämpf dort gegen Drachen-Isolde und du bekommst die Drachenzähne schneller als dir lieb ist ;)

(Odin könnte hilfreich sein,vorrausgesetz er erscheint auch)

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 14:14 von gelöschter User

jo danke und eigendlich meinte ich grendel sorry

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 17:45 von hava

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Macht ja nichts,jeder macht mal Fehler^^

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 18:08 von gelöschter User

dauert bei mier etwas weil ich erst Lv.50 bin und ich mach immer rauben und sofort weglaufen

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 17:25 von hava

Geht ja auch am schnellsten^^
Im übrigen befinden sich auf der Insel unzählige unsichtbare Draw-Punkte mit Ultima,Meteor,Holy,Flare usw.
So kannst du dich gut hochkoppeln.

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 19:59 von gelöschter User

Aso danke

Antwort #7, 17. Dezember 2007 um 20:01 von hava

Drachenzähne von Wendigo... naja, es war zwar nur ein Fehler, aber ein lustiger ;-)

Antwort #8, 20. Dezember 2007 um 21:01 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)