hilfe (Final Fantasy 13-2)

Findet ihr das Hoplit ein guter Brecher ist oder nicht?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 22:18 von vaan12

8 Antworten

Naja, gibt Bessere! ;-)
Zum Beispiel der goldene Chocobo!

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 22:26 von Robyn96

also mein Monster Team ist daweil Taxobot, Drehwurz, Hoblit ist das gut oder soll ich jemanden da austauschen?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 23:03 von vaan12

Chocobos sind alle in ihrer rolle gut - man kann also nix mit ihnen falsch machen :D
Als brecher sind aber dennoch der Twilight-Odin, (Don) TomberrY, Behemot(Apha und Albino) oder das Kleinküsschen Eine bessere wahl.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 23:05 von NightElvedScoped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
behemot bekommt man denn in Jaschas Massiv wo es dunkel ist und er taucht nur auf wo es dunkel ist?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 23:17 von vaan12

Ganz ehrlicher...Hoplit ist ein schwacher Brecher...gibt zig andere die besser sind Behemot z.b ;) kann den nur empfehlen, aber Odin, Tomberry, Kleinküssche, sind ebenfalls alles Top brecher

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 23:37 von Bahamut06

ja ich bin gerade bei den Level wo man das erste mal gegen Caius kämpft gibt es da schon einen besseren Brecher Als Hoplit?

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 23:43 von vaan12

Jo ich denke schon. Und zwar im Yaschas Massiv JS010. Dort kannst du dir ein Behemot holen und zwar im schatten, von den ganzen Lichtern. Oder du wartest etwas bis du zu den archylte steppen kommst, den dort kannst du dir dan den roten chocobo bzw Kleinküsschen holen. Ich hatte zwar einen ganz anderen Brecher als du am Anfang und zwar Urdishm aus den Bresha Ruinen JS05. Den hab ich bis zum maximum gelevelt bis ich mir ein Behemot geholt habe und es erst ins Team aufgenommen hatte, als er bessere werte hatte als mein Urdishm. Du kannst ja auch weiterhin dein Hoplit behalten ;) nur wirst du später nicht viel von ihm haben, da er zu wenig TP hat und nicht stark genug ist vernünftig schaden zu machen

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 06:07 von Bahamut06

ja das ist logisch danke

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 21:06 von vaan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)