Kodlaks Zeremonie (Skyrim)

Hi Leute es ist echt zum verückt werden ich habe bei den Gefährten nach der Ermordung Kodlaks gesagt bekommen die Anführer nach Arbeit zufragen dann passiert nix Farkas , Vilkas und Aela (die wollt ich heiraten) haben zwar immer Aufträge aber immer die gleichen und die Quest für die Zeremonie ist auch nicht da was tun ?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 22:20 von CMX9

1 Antwort

Hi,
Nach der Zeremonie musst du mit Eolund Grau-Mähne sprechen er gibt dir den Auftrag das letzte Fragment der Axt von Yskramor aus Kodlaks Zimmer zu besorgen er wird die Axt neuschmieden. Wenn du ihm das Fragment gegeben hast wird er dir sagen das du in die Tiefenschmiede zu Farkas, Vilkas und Aela gehen sollst.
Sie unterhalten sich darüber wie man Kodlak im Tod noch vom Werwolfsblut heilen kann, Dazu muss man zu Yskramors Grab Aela meint dann das man dort nur Mit der Axt hinein gelangt und das dies unmöglich sei denn die Axt ist zerstört. Nun kommt Elund in die Tiefenschmiede und erzählt das die mit dem Feuer eines Helden (Kodlak) neu geschmiedet werden konnte. Elund übergibt dir die Axt nun musst du dich zu Ysgramors Grab begeben.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 09:01 von Shadowsevi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)