Kanalisation - Zombie (Alone in the Dark 5)

Ich hänge leider schon wieder... Bin in der Kanalisation und in dem Raum, wo der Zombie ist. Ich hab meine Waffe nicht mehr und dafür nur das blöde Feuerzeug. Hab keine Ahnung, was ich tun soll. Wenn ich in dem kleinen Raum bleibe, passiert mir nichts. Gehe ich in den größeren, greift mich der Zombie an und ich kann mich nicht wehren.
Was soll ich tun?

Danke :)

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 17:58 von MarlaSinger

2 Antworten

Habs hingekriegt. Man muss die Kanalisation leider im Dunkeln durchqueren, dann behält man seine Waffe. Wenn man am Anfang die Taschenlampe zückt, funktioniert sie nicht und man nimmt mit der rechten Hand ein Feuerzeug raus und kann verliert damit die Waffe. Wenn man es im Dunkeln findet, behält man seine Waffe und kann den Zombie töten...

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 20:36 von MarlaSinger

Es gibt noch ne andre Möglcikeit:
Du kannst ruhig die Taschenlampe anmachen, dadurch zückt man ja auch gleich das Feuerzeug. vor dem Zombie befindet sich ein Magazin auf der linken seite und bevor man runterjumpt, kannst du das Inventar öffnen (Wii-FB & Nunchuk voneinander wegdrehen) und klickst einfach auf die Pistole; Schwupps, und schon haste´s.

Antwort #2, 02. August 2008 um 16:44 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link