Wo sind meine NPC's ? (Dark Souls)

Nachdem ich in Anor Londo angekommen bin und kurz zum Feuerband Schrein gegangen bin habe ich gemerkt das die Feuerhüterin tot ist, der NPC am leuchtfeuer weg ist, der Pyromat, verschwunden ist, und die Frau im weißen Gewand auch weg ist.

Warum sind die NPC's weg?
Wann tauchen sie wieder auf?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 22:49 von playbozz

25 Antworten

also die feuerhüterin wurde von diesem ritter mit der goldenen rüstung getötet,der NPC am leuchtfeuer hat mich vor ca. 2 minuten angegriffen,keine ahnung warum,und die frau im weißen gewand is in den katakomben (du meinst doch die bei dem priester?),der pyromant weiß ich nich.der is bei mir noch da

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 22:53 von Mario27111988

Ich bin bei den Katakomben im Moment schon beim Schmied, das mit der Feuerhüterin hatte ich ganz vergessen^^ aber das mit den anderen NPC's verstehe ich nicht :/.

Der Feuerband Schrein ist bis auf das Item fressende Ding, dem einen Priester bei dem ich den Eid machen kann und dem Typen am Brummen ( wo die Leiche hängt ) leer.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 23:12 von playbozz

ja du musst noch weiter runter um die zu finden.ich könnte dir sagen wo genau sie is,aber ich will nich spoilern :)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 23:16 von Mario27111988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja das es sie noch gibt ist zwar toll, aber ich will die anderen NPC's auch wieder :P

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 23:31 von playbozz

also die feuerhüterin kommt ja wieder,wenn du den ritter der sie getötet hat umbringst und die seele von ihr einstetzt.die it dem weißen gewand kommt auch wieder.die sitzt dann oben in der kirche bei der ersten glocke.aber die wird glaub ich auch umgebracht,der am lagerfeuer saß wird zur hülle und greift dich an und der promant keine ahnung :).der sitzt da bei mir noch ganz friedlich :)

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 23:41 von Mario27111988

und haste mehr über deine NPC´s herrausfinden können?

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 13:31 von Mario27111988

Die Feuerhüterin kommst NICHT wieder wenn ich ihn Töte, weil tote Menschen sich bekanntlich nicht wiederbeleben können.

Die Frau im weißen Gewand konnte ich oben noch nicht finden, jedoch hatte sie ihre Stoffrüstung gedroppt als sie nicht mehr da war.

Es wäre hilfreicher zu sagen WO ich ihn als Hülle wiederfinde, anstatt nur zu sagen das ich ihn iwann finde...

Pyromat weiterhin verschollen ohne jeglichen Drops an seiner Stelle.


Finde zwar toll das du mir helfen willst, aber versuche bitte etwas ... hilfreicher zu sein.
Mal sagst du die Frau ist in den Katakomben, dann ist sie plötzlich am Glockenturm...
Mein Wissensstand hat sich durch deine Antworten nicht verändert.

Wenn du keine richtige Antwort auf meine Frage weist dann lass es unkommentiert.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 16:32 von playbozz

wenn die feuerhüterin tot is,liegt ihre seele glaub ich oben in der kriche an diesem altar,also wo die beiden aufzüge sind.dann tötest du ihren mörder und dann kannst du sie wiederbeleben.so hab ich es gelesen.gemacht hab ich es aber auch nich weil ich die vorher eingesetzt habe.die im weißen gewand verschwindet aus den katakomben sobald du ihre beiden leibwächter getötet hast und befindet sich dann in dieser kirche vor dem altar.die kniet dann da und verkauft dir wunder.nur habe auch gelesen das wenn man zu lange wartet,sie von dem kleriker umgebracht wird,der unten am feuerband schrein steht.der bei den ganz vielen vasen.
der erste NPC greift dich unten vor dem steg in den ruinen von neu londo an.hast du bei dem pyromant diese feuerkugel für 8000 seelen gekauft?

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 16:42 von Mario27111988

1. NEIN die Feuerhüterseele ist vor dem Gitter wo die schweigende Feuerhüterin saß.
2. Der Mörder ist schon längst tot und bei der Feuerhüterin kann ich auch nichts machen.
3. Davon das die Frau im weißen Gewand irgentwann verschwindet habe ich nie gehört.
Ich weiß nur das sie erst in den Katakomben und dann in der Kirche an der ersten Feuerhüterseele kniet.
4. Welcher NPC? Präziese antworten sind erforderlich.

Eine genauere Bezeichnung der " FEUERKUGEL " wäre hilfreich, da ich ja bekanntlich nicht beim Pyromaten schauen kann wie der Skill heißt oder was er kostet.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 17:12 von playbozz

1: oh ja sorry vergessen.is schon länger her als ich an der stelle war.
2: dann hast du die feuerhüterinnenseele vielleicht schon eingesetzt
3: ich glaube das hier auf dieser seite ma gelesen zu haben
4: der,der dir am anfang das mit den beiden glocken erzählt

naja das is halt ein wunder das du bei dem pyromanten am feuerbandschrein kaufen kannst.heißt feuerkugel.aber daran scheint es nich zu liegen.habe mir die grade gekauft,war dann in anor londo,wieder zurück,aber er saß noch da

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 17:25 von Mario27111988

Ich denke jeder rational denkende Mensch wäre sobald er die Feuerhüterseele hat zur Feuerhüterin gegangen und hätte beim untersuchen des Gitters gemerkt das sie tot ist, was soviel heißt wie "TOT".

Was soll das Verschwinden des Pyromaten mit dem kaufen seiner Pyromaten Skills zutuhen haben?

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 17:48 von playbozz

vielleicht hängt das mit abgeschlossenen gebieten zusammen das der pyromant weg is.welche hast du schon?

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 17:52 von Mario27111988

Alles vom Feuerband Schrein bis Anor Londo, das Asyl(+ 2.Boss), Schandstadt, den Wald bis auf allem was hinter dem Tor ist, die Hölle (Sofern sie beim Baumartigen Boss endet) und die Katakomben bis zum Schmied.

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 17:59 von playbozz

also das asyl mit dem 2 boss und die hölle habe ich noch nich.habe feuerband schrein,stadt der untoten,diese kanalisation,schandstadt,sen´s festung,den wald komplett,die ruinen von neu londo,anor londo,katakomben und grabmal der riesen bis zum gelben nebel.könnte mir aber denken das es daran liegt das er weg is

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 18:07 von Mario27111988

Den Gelben Nebel kannst du loswerden wenn du das Herrschwergefäß unter dem Feuerband Schreib ablegst.

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 18:14 von playbozz

ja das habe ich schon gemacht.habe dann aber mit den 4 königen angefangen.ich bin jetzt auf dem weg in die hölle.dann ma schauen ob der pyromant noch da is bei mir

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 18:22 von Mario27111988

Der Pyromat war bereits VOR ende des Bereichs "Anor Londo" verschwunden, also bezweifle ich das sein Verschwinden an dem Besuch in der Hölle liegt.

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 18:26 von playbozz

also ich blicke bei dem pyromanten nich mehr durch :D
aber muss ja trotzdem da rein

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 18:28 von Mario27111988

Darum auch meine Frage hier...

Antwort #19, 23. Februar 2012 um 18:30 von playbozz

du könntest die frage ja nochma verallgemeinern,indem du fragst wann und warum der pyromant verschwindet :).es kann dir bestimmt einer mehr helfen als ich :).über die anderen NPC´s weißt du jetzt aber bescheid oder?

Antwort #20, 23. Februar 2012 um 18:41 von Mario27111988

Wie ich schon sagte hat sich mein Wissensstand kaum verändert.

Antwort #21, 23. Februar 2012 um 18:50 von playbozz

der pyromant ist im sumpf
die feuerhüterin kann man beleben wenn man mit der feuerhüterseele zum gitter geht ,kann man die zurückgeben und die wird wiederbelebt

Antwort #22, 23. Februar 2012 um 21:31 von frein9

der pyromant greift dich an ;D

Antwort #23, 23. Februar 2012 um 21:34 von frein9

Wenn du mit dem Sumpf die Stelle vor Queelaags Bossraum meinst dann ist es nicht der Pyromat den ich bei den Assasinen in der nähe des Ziegenkopfd+mons gerettet habe.

Antwort #24, 23. Februar 2012 um 21:34 von playbozz

ach meinst du diesen zauber in der schwarzen kleidung?

Antwort #25, 23. Februar 2012 um 21:45 von Mario27111988

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)