Warum geht das nicht? (Super Smash Bros Brawl)

Ich möchte mit einem Freund online spielen aber immer wenn einer von uns dem anderen bei seiner Gruppe beitreten will steht dann da das es einen Verbindungsfehler gab und das man nicht mehr online ist also meine Frage:warum geht das nicht?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 22:50 von TallJake98

1 Antwort

Wie wäre es wenn du uns mal den Fehlercode gibst der dir angegeben wird? Vorher kann man dir nicht wirklich helfen.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 13:43 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link