Lost connection to server. Exiting game in 20 seconds (Alliance of Valiant Arms)

Also immer wenn ich das dpiel starte kommt nach ca. 5 min der fehler
: "Lost connection to server. Exiting game in 20 seconds" und das spiel geht einfach aus, ich komme nichtmal dazu eine runde vertig zu spielen. ich habe schon danach gegoogled und habe versucht den game guard ordner zu löschen, spiel ohne steam starten, neu installieren, ports freischalten, firewall und virenskanner aus gemacht und alles jedoch ohne erfolg, ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine schnelle lösung dafür hat weil das ein echt klasse spiel ist, mir jedoch die laune zu spielen dadurch einfach vergeht
________________ ____________________________ ______________
rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten !

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 23:16 von landstreicher88

1 Antwort

Dies kann einige Gründe haben.

Welche Internetleitung besitzt du?
Welche Einstellungen bezüglich des Internets sind in Steam vorgenommen worden?
Wurde etwas an den TCP-Einstellungen im System geändert?
WLAN oder LAN-Verbindung? Sind Mehrere Computer in diesem Netzwerk?
Bei A.V.A. selbst bei der Serverwahl auch "Europe" gewählt oder etwas anderes?

Antwort #1, 01. März 2012 um 15:55 von VisMOwnZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alliance of Valiant Arms

Alliance of Valiant Arms

Alliance of Valiant Arms
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.12.2010
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alliance of Valiant Arms (Übersicht)