regt mich das auf ich wollte großkönog werden -.- :D (Skyrim)

was mich aufregt ist das ich mal ein neues spielstand gemahct habe und es mit meinen alten ausversehen überschrieben habe -.- da war ich so aggro xXD das ich alle jarls töden wolltwe aber net funkte und als ich die sturmänteln quests fertig war und der krieg vorbei war wollte ich den jarl töden also ulfirc das ich könig bin aber es leider net geht und nur niederkniet finde ich doof das man nicht allle töden kann -.-


oder kann man das umgehen und doch könig bzw vllt sogar jarl werden :D xD

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 23:55 von Phows

7 Antworten

das hier ist ein fragen hilfe forum. würdest du bitte es sein lassen deine spam scheiße hier zu verbreitetn?! vielen dank

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 00:18 von Vergil006

Du kannst alle Jarls töten trotzdem wirst du nicht Großkönig da es von den Entwicklern aus nicht so Vorgesehen wurde mann kann zwar viel machen aber eben nicht alles auserdem müßte der Großkönig von den Jarls gewählt werden und wenn die tod sind kann nimand wählen und ein volk würde nie einen Mörder zum König machen;-)

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 01:49 von Beast82

Es hat schon einen Sinn, dass du questcharaktere nicht killen kannst, also z.B. die Jarle(oder Jarls?!). Stell dir mal vor, du hast nicht gespeichert und du bringst ausversehen den Jarl um, nur weil du z.B. mit deiner Waffe rumfuchteln wolltest, oder ein Drache killt ihn...irgendsowas aufjedenfall...und dann kannst du da nie wieder Thane werden, oder viele Quests nich machen weil du mit dem Jarl sprechen müsstest. Dann würdest du wahrscheinlich "voll aggro" werden, weil du keine Quests mehr machen kannst.
Außerdem ist das hier kein Forum,wie Vergil schon gesagt hat, in dem man einfach mal über irgendwas rumflamen kann...

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 13:23 von spanferkel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mein letzter satz war eine frage also oben das war nur die beschreibung xD !

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 15:50 von Phows

und noch was was ist daran spam !
und bitte eine genaue beschreibung

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 15:59 von Phows

Die Mehrzahl von Jarl ist Jarl

Die Jarl, verstanden?


Und man kann genauso wenig Großkönig von Himmelsrand wie man Kaiser von Tamriel werden kann, nämlich überhaupt nicht, mal ehrlich, sei froh das du Thane werden kannst, ist ja auch eine Art Adelstitel. Wer will schon die ganze Zeit in ner Halle sitzen, sich sinnlose Belangen und politischen non-sense anhören, da bleib ich lieber Thane und Drachentöter und red' mich darauf aus sollte mir mal jemanden aus Versehen in die Klinge rennen.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 18:42 von IRISH_DREAM85

ja ne es war nur so das ich die ne töden konnte xDweil ulfric mich genervt hat mit seiner selbstsüchtigkeit und er sich net mal gewert hatt und ich wollt ja als könig rumlauifen und alle mich eher bejubeln xD ber gut ich sag mal so hab noch kein spiel gesehen wo man die weltregiert bzw ein rollenspiel ;) aber ist ja eig egal ,)

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 23:01 von Phows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)