Frage zur Beta (Starhawk)

Ich bin mir zwar sehr unsicher das mir dass irgendjeamand beantworten kann aber ich frag mal
Können alle gebäude zerstört werden und wie kann man effektiv etwas gegen die hawks tun

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 00:00 von Arkantorkiller

4 Antworten

Ich weiß das jetzt bloß aus der Betha Version:
1. Ja, man kann alle Gebäude zerstören außer das Hauptgebäude^^
2. Die Raketen vom Raketenwerfer sind Zielsuchend (wenn man lange genug zielt^^), damit bekommt man sie leicht down, ABER es geht noch einfacher: Die Fahrer sitzen mehr oder weniger AUF dem Hawk als, dass sie IN dem hocken. Deswegen braucht man eigentlich nur mit dem normalen Sturmgewehr draufhalten (und mit Glück haust du ihn weg^^)
Die meisten hauen aber schon schnell ab, wenn man sie nur ein bisschen anschießt^^(im Ernst-.-)
ich hoffe ich konnte dir helfen;D

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 22:13 von saturio

Danke hat mir sehr geholfen jetzt kann ich in der Beta auch mal was reißen und werd nicht immer von den Hawks weggeholt. Flieg jetzt aber meist selbst Hawk und hab gestern rausgefunden dass man den Raketen auch mit rollen ausweichen kann :D

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 10:03 von Arkantorkiller

sehr gut :D

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 12:51 von saturio

Falls du ein guter Sniper bist, warte bis er still steht und verpass im ein Headshot :)

Antwort #4, 11. März 2012 um 14:05 von Armixites

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starhawk

Letzte Fragen zu Starhawk

Starhawk

Starhawk
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS3
  • Publisher: Sony
  • Release: 08.05.2012
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starhawk (Übersicht)