Sähen (Minecraft)

Hallo Leute ich bin Anfänger bei Minecraft und weiß nicht wie man säht immer wenn ich Samen in der hand halte auf einem Feld wo sogar Wasser in der mitte ist drücke ich auf die rechte Maustaste aber es gheschiet nichts

was soll ich machen?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 00:16 von lolismyname

2 Antworten

Du musst Wasser neben deinem Feld haben, das hast du ja so weit scheinbar schon. Dann musst du dir eine Sense craften

Stein Stein Nicht

Nicht Stick Nicht

Nicht Stick Nicht

Damit machst du einen Rechtsklick auf die Blöcke, die dir als Feld dienen sollen. Dann erkennt man schon eine Feldstruktur. Darauf kannst du dann mit einem Rechtsklick dein Feld bauen. Es dauert immer eine Weile bis alles gewachsen ist. 1 Wasserfeld kann bis zu 4 Erdblöcke bewässern. Es darf aber auch nicht zu dunkel sein. In nicht ausgeleuchteten Höhlen wächst zum Beispiel nichts.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 00:20 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
statt stein kannst du auch holz, eisen, gold oder diamanten nehmen

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 15:21 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)