was ist das für ein geräusch den der lkw macht? (Euro Truck Simulator)

wenn man unter enter drückt dann macht der lkw im stand merkwürdige geräusche, so als ob er luft ansaugen würde. wenn man wiederholt auf die taste drückt hört das geräusch auf. könnt ihr mir sagen was da geschieht oder für was das gut ist.?
danke im voraus gruß

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 00:16 von rafon

1 Antwort

Also ich denke, das ist das Fahrgeräusch. Wenn du D drückst fährt er manchmal mehr oder weniger los, auch wenn der Motor aus ist. Anderst könnte ich mir das nicht erklären.

Antwort #1, 28. April 2012 um 09:24 von ETSFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link