Umtauschen..? (Skyrim)

Also ich habe mir gestern Skyrim gekauft und war ziemlich enttaeuscht von dem Spiel.. Ich mein nachdem es so einen Wirbel gab hatte ich eigentlich mehr Spaß erwartet.. Und ja meine Frage is soll ich es gegen MW3 umtauschen, oder soll ich es nochmal mit Skyrim versuchen..?

mfg Bee

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 00:33 von _KillerBee_

13 Antworten

wie wärs wenn du damit in nen raum mit "MW3" gehst? hier scheinen alle sehr zufrieden mit skyrim...

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 00:36 von bruchiblubb

Ich wusste nicht wirklich wo ich die Frage stellen soll.. Aber ja okay..

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 00:38 von _KillerBee_

na, ich mein ich hab in meinem ganzen leben noch nie ein rpg gespielt nur so ponyhofspiele auf der ps2 und so määädchenzeugs auf der xbox 360 und pc aber, ich darf das ich bin ein mädchen ^^ skyrim, okay am anfang ohne meinen freund hätte ich es wohl auch nach 1 std. im schrank verstauben lassen, de steuerung und alles, ne nix für mich und dann nach bissl zeit damit WUUUUUUUUUUUUUUUUUHU nur noch und überhaupt ja sowieso seid november 2011 gar nix anderes mehr ja doch G1 jockey <3 aber gut jetzt schweif ich ab... ich sag ja immer man muss sich zeit lassen für solche spiele *schwääärm*

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 00:44 von bruchiblubb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du nicht Skyrim zocken kannst weils zu schwer für dich ist dann kauf es dir doch erst garnicht. Und der anfang is vieleicht lw. aber es wird noch sehr interessant und skyrim ist ein rollenspiel man muss bald mit drachen kämpfen und nicht skyrim is ne entäuschung sondern DU bist eine ENTÄUSCHUNG !.


gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine. !

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 04:57 von Albert-Wesker

Chillt mal. Er hat nicht gesagt dass es ihm zu schwer ist . Nur dass er enttaeuscht ist.

@killerbee
Das isn bloeder vergleich mit skyrim & mw3 das eine ist ein rollenspiel das andere ein ego shooter. Wenn du bei fifa enttaeuscht bist holste dir halt pes. Aber skyrim gegen mw3 halt ich fuer schwachsinn.
Wenn du kb auf skyrim hast hol dir dein geld back. Dann kannst du immernoch entscheiden.
Bistu narutofan? Wegen deinem namen. :D

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 06:58 von gelöschter User

Ich find des Spiel an sich ist gut,aber ich hatte halt mehr erwartet und ich blick in dem Spiel auch nicht wirklich durch.. @xXsahn3Xx
Jaa, ich bin Naruto Fan, aber ich hab halt schon alle Naruto Spiele die es zu kaufen gibt und ich wollte halt irgendetwas anderes zum Zocken haben bis Generetions rauskommt.
Und ja der Vergleich ist jetzt nich unbedingt der beste,aber MW3 is schon eher nach meinem Geschmack und ich Skyrim is bis jetzt auch das erste Rollenspiel auf der PS3 was ich spiele und mit der Steuerung undso komm ich halt noch nicht so ganz klar ^^

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 11:42 von _KillerBee_

Mein Gott Skyrim is des beste Spiel das ich je gezockt hab,und ich hab schon weiß Gott wie viele gezockt.Junge...des isn RPG udn du willst des gegn Ego-Shooter eintauschen ? Halloooo gehts noch ? Des sind komplett andere Spiele und naja ok am Anfang is es schon etwas lw aber später gehts richtig ab,du kannst gegen Drachen kämpfen,ein Assassine werden,ein Ermagier,ein bla,bla,bla du kannst Himmelsrand erkunden und wenn du ein Trophäen Freak bist wie ich hast du Glück weil die Trophäen leicht zu kriegen sind,naja ok fast alle xD,Also ich hab mir beide Spiele gehört und ich bin Skyrim deutlich zufriedeneer weil diese Ego-Shooter schnell langweiln deswegen sag ich dir,wenn noch nich zu spät is,SPIEL DAS SPIEL ERST MAL RICHTIG UND WENNS DIR DANN NICH GEFÄLLT HAST DU KEINEN GESCHMACK xDDDD

Sry bin ein Skyrim Nerd deswegen war des jetzt am so übertrieben :D Aber du kannst ja auch auf The Elder Scrolls VI warten vllt. siehst du ja die wahre pracht von The Elder Scrolls *grins* :D

mfG

Euer Skyrim Nerd pokepotter :DD

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 12:08 von pokepotter

@_KillerBee_ wie gesagt die steuerung is am anfang echt kompliziert ging mir genauso, lass dir zeit damit, glaub all den anderen und mir, du wirst sicher nicht enttäuscht sein wenn du mit ruhe ein wenig zeit investierst und dich an die steuerung gewöhnst und hilfe findest du hier sicher auch genug :-)

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 12:21 von bruchiblubb

Hm .. Ja auf generations wollte ich hinaus. Dauert noch 1 monat bis es draussen ist.
Joa dann wuerde ich dir auch zu mw3 raten wenn dich skyrim nicht so interessiert.

@pokepotte greif ihn nicht so an . Skyrim war auch mein 1. Elder scrolls & ein rpg in der art. Nach der ersten stunde dachte ich ;na toll fehlkauf. Gut das ist ca. 200 spielstunden her xD das spiel packt einen eben nur, wenn man sich drauf einlassen kann.
Aber grundsaetzlich muss ich dir recht geben. Skyrim im vergleich zu mw3; jeder der sagt mw3 = "besseres spiel" hat keine ahnung von spielen da man diese nicht vergleichen kann.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 14:01 von gelöschter User

Also Leute vielen vielen Dank ihr habt mir die Augen geöffnet! Das Spiel hat mich doch noch überzeugt!:D Hab jetzt ne Spielzeit von knapp 35 Stunden in nur 2 Tagen:DD

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 15:20 von _KillerBee_

na siehst de

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 16:00 von MICHELMEYERS

aber wie manche gleich abgehen können o_O

jaaa ich muss auch "mal" blöd daher reden, ich spiel auch ponyhofspiele ^^,

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 18:31 von bruchiblubb

Freut mich dass skyrim dich ueberzeugen konnte (:
Ist ein tolles spiel.

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)